Forum Discussion

digiter's avatar
digiter
Rising Newcomer
2 days ago

Teufelsmasken zerstören die Atmosphäre – Versprechen gebrochen?

"Hallo DICE-Team, ich habe Battlefield 6 am Anfang gespielt, weil ihr versprochen habt, das Spiel realistisch, bodenständig und militärisch authentisch zu halten.

Mit dem neuen Update und den Teufelsmasken / Dämonen-Skins habt ihr dieses Versprechen für mich gebrochen.

Das Spiel fühlt sich jetzt an wie Fortnite oder Call of Duty. Die Immersion ist komplett zerstört.

Ich habe das Spiel deshalb deinstalliert und werde erst wiederkommen, wenn es eine Option gibt, solche unpassenden Skins im Menü komplett für mich auszublenden. Bitte bringt den realistischen Look zurück."

3 Replies

• Was die japanischen Masken da sollen, hab ich mich auch gefragt. Jetzt ist es nicht mehr weit, bis die nächsten bescheuerten Skins ins Spiel kommen, und irgendwann sieht es aus wie COD.

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Rising Veteran
    2 days ago

Dann ist der Weihnachtsmann auch nicht mehr fern - kalendarisch (habe schon die ersten Lebkuchen gefuttert) sowie auch im Spiel. DICE / EA können offenbar ohne einen guten **bleep**storm nicht leben... 

Und für mich war die Immersion schon mit dem däemlichen, unrealistischen Geslide im Eimer. 

• maxtc75's avatar
    maxtc75
    Rising Traveler
    2 days ago

Es wird ohnehin mehr und mehr unspielbar, noch unzerstörbarere Flugzeuge und Hubschrauber, ein Humvee hält inzwischen mehr aus, als ein Kampfpanzer, 2-3 Minen und 1x RPG und er fährt noch immer. .lol.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 minutes ago
1,019 Posts