Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
2 days ago

Unterschied Karriere xp booster und battlepass xp booster??

Hallo Kameraden,

ich muss gestehen, daß ich bis jetzt (Rang 186) von beiden boostern noch keinen Gebrauch gemacht habe, weil ich durch die Phantom Edition season 1 in der Premium Version hatte. Dadurch war der Fortschritt erstmal schnell genug und ich wollte mir die Booster für Season 2 aufsparen.

Ich verstehe allerdings den Unterschied nicht. Im Battlepass steige ich, neben der Herausforderungen, doch durch die Anzahl meiner Runden Xp mehr oder weniger schnell auf. Durch die Karriere XP booster bekomme ich für den jeweils genutzten Zeitraum 100% mehr Punkte, steige also für denselben Zeitraum  auch logischerweise 100% schneller im Battlepass auf........ oder nicht?

Was macht jetzt der battlepass xp booster? Dasselbe? Nur ohne den Karriererang weiter zu beschleunigen? Ich hätt's gern gewusst, bevor ich es nutze....

Untertänigst, Euer Papst.

6 Replies

• TIMOSSLAV's avatar
    TIMOSSLAV
    Rising Rookie
    2 days ago

Nein der Karriere Boost ist nur für das normale Level hat nichts mit dem BP zu tun.

BP nutze das grüne Ding. Ich vermute das wenn Du den anhast 100 % Bonus das Du statt 1 Punkt 2 Punkte bekommst.

Wie das genau errechnet kp aber denke das dürfte so sein wie der Karriere also anstatt 1 Punkt direkt 2 oder bei 4 Punkten direkt 8 also das doppelte immer, bei 50 % vllt dann nur 0,5.

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    Rising Rookie
    2 days ago

Karriere exp boost ist für die Klassen Sniper,Sturmsoldat usw.

Hardwareboost für die Waffen

Durch den battlepass exp boost steigen die battlepass exp, um einen Punkt im battlepass zu erhalten braucht man 500 Punkte oder so

z.B 1 kill bringt dir 50 exp ohne boost mit pass 80 exp 

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    2 days ago

sowas hatte ich mir fast gedacht.....d.h. wenn der Balken für meinen Dienstgrad durch die Karriere XP Booster schneller "wächst", wird dieses "mehr" nicht für den Battlepass angerechnet....allerdings gab es doch, glaube ich, erst einmal Pass Double XP Wochenende (als mein Pass schon durch war), und davor nur "normales" Doppel XP-Wochenende, welches doch trotzdem beim Battlepass geholfen hat (?). Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.....

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    Rising Rookie
    2 days ago

Ich weiß es nicht genau ich gehe davon aus das die exp Wochenenden entweder alles boosten oder nur Klasse und Waffen 

• ich hatte vorgestern mal den B-Pass Boost genutzt . hab 13 k gehabt . aber nix von XP BP gesehen.  

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    15 hours ago

...ich hatte vor zwei Tagen 2x 15min  Karriere XP Booster aktiviert und hatte den Eindruck, daß der Battlepass Fortschritt schneller ging.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
785 Posts