Forum Discussion

Aaron131334's avatar
Aaron131334
Newcomer
17 hours ago

Vorschlag für EA / DICE: Erweiterte Fahrzeug-Customization wie in WoT

Vorschlag für EA / DICE: Erweiterte Fahrzeug-Customization wie in WoT

Hey EA / DICE-Team,

ich wünsche mir dringend eine erweiterte Fahrzeug-Customization in Battlefield 6, ähnlich wie man sie aus World of Tanks oder War Thunder kennt.

Aktuell gibt es im Spiel nur wenige vorgefertigte Fahrzeug-Skins, zum Beispiel den Chimera-Skin in der Phantom Edition. Das fühlt sich leider sehr limitiert an, gerade wenn man bedenkt, wie wichtig Fahrzeuge in Battlefield sind.

Was ich mir wünsche:

- Tarnnetze oder Büsche als kosmetische Extras für Fahrzeuge
- Optionale Sandsäcke, Schlammspuren oder realistische Verschleißoptik
- Frei platzierbare Embleme oder Markierungen
- Verschiedene Tarnmuster passend zu den Karten, zum Beispiel Wüste, Wald oder Schnee
- Loadout-basierte oder freischaltbare Cosmetics, nicht nur Premium

Das hätte keine Auswirkungen aufs Gameplay, würde aber die Immersion deutlich erhöhen und den Spielspaß durch Individualisierung verbessern.

Andere Spiele wie World of Tanks oder War Thunder zeigen seit Jahren, wie so ein System funktioniert, und dort ist es ein großer Teil der Communitybindung.

Bitte denkt in künftigen Seasons oder Updates über so ein Feature nach, ich bin sicher, viele Spieler würden sich sehr darüber freuen.

Danke fürs Lesen und fürs tolle Spiel bisher!

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.263 PostsLatest Activity: 45 minutes ago