Forum Discussion

dp0cgf9's avatar
dp0cgf9
Seasoned Novice
2 days ago

Wann kommen die Bots zurück EA?

Ich möchte jetzt mal ne Antwort von EA, ab wann man wieder Portal richtig nutzen kann und eigene Server mit Bots "auffüllen" kann?? Und sich eigene Server nach eigenen Wünschen erstellen kann. Wofür Portal eigentlich stehen soll.

Ich sehe immer häufiger hier im Forum das viele Spieler auch einfach mal Solo/Koop in Ruhe eine Runde zocken wollen. XP steht dort nicht im Vordergrund sondern einfach die Möglichkeit die Karten zu erkunden und ne lockere Runde gegen Bots zu zocken.

Und nein kommt mir jetzt nicht mit einem personalisierten Server. Dieses erstellen mit diesem Regel-Editor ist nichts für mich, geschweige denn dieses SDK-Tool. Ich möchte auch einfach mal ne Runde Eroberung auf einer beliebigen Karte spielen ohne an jeder Ecke erschossen zu werden. Ich bin halt kein Pro-Zocker der jeden Tag stundenlang zeit zum zocken hat. 

Ihr habt Portal so toll angekündigt und jetzt ist es so gut wie tot. Klar ist dieses XP-Farmen ein großes Problem geworden, aber muss man dann den gelegenheits PvE Spielern das Spiel komplett versauen.

Seht zu das ihr das in den Griff bekommt!!! 😠

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, nur jetzt vergeht mir der Spaß daran und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!

2 Replies

• Sehe ich ähnlich. Wir spielen gerne auf 32er Servern und das eigentlich regelmäßig seit BF3. Ich würde auch gerne die Möglichkeit haben einfach mal mit der Spielerzahl rum zu probieren.
    Problem jetzt. Ich kann keine Bots für den Server hinzufügen. Würde ich auch nicht müssen, wenn die Server bei vielleicht mal 4 oder 6 Spielern starten würden. Tun sie aber nicht. D.h. wenn ich jetzt nen eigenen Server mit full XP starten möchte, kann ich das nur ohne Bots. Und dann startet das Spiel erst wenn 32 Spieler komplett in der Lobby sind. Das ist unmöglich. Vorher konnte ich festlegen: 32 Spieler mit Bots und die werden nacheinander alle durch richtige Spieler ersetzt. 

• Besser hätte ich es auch nicht schreiben können !

EA ! ! ! BITTE FIXED ES ! ! ! 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.450 PostsLatest Activity: 3 days ago