Forum Discussion

Fraenkii's avatar
Fraenkii
Rising Vanguard
30 days ago

Wann unternehmen DICE/EA endlich etwas gegen die High-Ping-Abuser?

Die Frage ist Programm. Solange es diese merkwürdige Lag Compensation und kein vernünftiges Ping-Limit gibt, wird das Problem immer schlimmer. Für mich grenzt das mittlerweile schon an Cheaten.

3 Replies

  • Ganz ehrlich, ich bin da voll bei dir. Anstatt die ihre Suppe aus Löffeln zu lassen geben die denen ne super schöne lag compensation und lassen unsere bullets einfach durch die durchfliegen. War grad in nem Game mit der Hälfte des gegnerischen Teams mit roter Latenz. Alle knapp 20 oder 30 zu 4 oder 5. Absolut lächerlich. Das ist für mir klares cheaten. Sollen die doch alle lagger in ein Game stopfen anstatt die auf "Normalos" loszulassen um die Games von denen zu zerstören. Wenn sich da nichts tut war es mein letztes EA Game

  • Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Vanguard
    21 days ago

    immer noch. Nervt euch das eigentlich nicht?

  • Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Vanguard
    22 days ago

    Seit S3 Update gefühlt nochmal mal mehr ping > 120ms Spieler. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 day ago
907 Posts