Warum hat BF6 soviele fehlenden Mechanicen bzw. mehr Einschränkungen?!
Hi Community!
Ich finde BF6 hat sehr viele Einschränkungen und fehlenden MEchanicen im vergleich zu den Vorgängern!
Ich habe BF2, BF2 Special Forces, BF2142, Bad Company 2, BF3, BF4 intensivst gespielt mit Freunden.
Im Vergleich zu den Vorgängern sind so einfache Sachen wie z.B. Aus dem Transport oder Scout Heli C4, Minen, VErsorgungspackete zu werfen nicht mehr möglich! Auch das abfeuern einer RPG wurde weggepatcht. Das war zu Begin der Season 2 möglich für kurze Zeit.
Ich finde solche Einschränkungen machen das Gameplay und die Kreative spieleweise im vergleich doch sehr lame um es mal so zu sagen - es fehlen einfach die Guten alten BF Momenten dadurch!
Auch funktionen wie Airdrop von Versorgung, der Commander Modus wären wieder sehr Wünschenswert. Auch ein ordentliches Balancing der Hubschreiber wäre endlich mal angebracht. Ebenfalls die Rocket Launcher 4 Raketen und der Tank ist noch immer nicht Knock out!? Könnte mich an keine Vorgehenden Teil erinnern wo es so extrem war!!
Wieso schafft es EA bzw. VF Labs einfach nicht das all so geliebe BF Fealing zurückzubringen, das war doch schon mal alles da!
@EA und @BFLABS
orientiert auch doch etwas mehr an den vorgehdnen Teilen und reimplementiert diese. Oder holt euch anregungen zu den Balancings usw. MIt den heutigen Möglichkeiten mit LLMs sollte da doch etwas machbar sein.
Ich bitte auch die @Community sich hier zu beteiligen, vielleicht können wir so etwas bewegen.
Best regards
m1ghty_mAz (Gamertag aus allen Teilen)