Warum keine Bot Spiele mit 3-4 Leuten mehr?
Ich möchte mal hier was ansprechen was mir halt sauer aufstößt, nämlich das man NICHT mehr mit einer kleinen gruppe bot spiele mehr Spielen kann?
Warum ich das Frage? Ganz einfach, weil man jetzt um gegen Bots spielen zu können, jetzt IMMER 8 Menschliche Spieler mit auf dem Server sein müssen, sonst startet das Spiel gar nicht erst. Also warum kann man keinen Eigenen Server mit Bots mehr haben um mal mit 4 Leuten gegen die zu spielen?
Hierbei sollte man auch gerne auf die kleinen gruppen mal besser geachtet werden die gerne auch mal nur für sich mal spielen möchte, oder das man auch mal alleine gegen bots Spielen möchte, solange bis dann die anderen Mitspieler mit spielen wollen.
Battlefield 2042 hatte das von sich aus drinnen das man selbst Hosten konnte und man dann mit max. 4 Spielern, also einem Squad, gegen bots spielen konnte, und das auch mit vollen XP, nur bot Kills gaben nun mal weniger XP und von daher hatte man länger gebraucht, aber man konnte zu mindestens mit einer kleinen gruppe zusammen spielen, nach dem man ein paar Matches normal gemacht hat.
Und das mit den Bots im allgemeinen hätte EA/DICE ja auch vorher klar sein können da das Dilemma ja auch schon in BF 2042 ja gabs, aber keine Ahnung ob das wider Absicht war und nur wider mal Unwissenheit, weil ja anscheinend sowas ja nicht nicht vorgekommen ist in der Vergangenheit....hö hö hö.
Dazu kommt dann auch noch das alles von EA oder DICE tot geschwiegen wird wenn was geändert wurde, und ich meine jetzt nicht kleine Sachen die nicht so auffallen sondern halt z.B. die Abschaltung der Bots erstmal, da wurde auch nie was zu gesagt, zumindest hatte Ich dazu nie was gefunden gehabt. Sprich die Transparenz mit der Community zu kommunizieren ist ja anscheinend doch nicht so wichtig wie man ja noch so schön gesagt und angepriesen hat.
Das Spiel sieht super aus, doch das Taktische was Battlefield für mich ausgemacht hat ist nicht vorhanden, die Geschwindigkeit ist meines Erachtens immer noch viel zu hoch, mehr auf einem COD Niveau, und warum? Weil es sich anfühlt als ob das eher für den Battle Royal Modus gemacht wurde damit man da auch noch COD Leute mit anlocken könnte. Das verfehlt aber halt das Wenn Battlefield eigentlich ansprechen sollte. Wenn ich ein spiel mit MEHR Tempo spielen wollte dann würde ich COD spielen, aber ich wollte ein Spiel wie die damaligen Battlefield teile spielen zur Zeiten von BF 2, 3 und 4. Da fand ich die Geschwindigkeit genau richtig das man auch eher taktischer an Sachen ran gegangen ist
Dann kommt auch noch das Problem mit dem Trefferfeedback , denn das ist auch gefühlt für nen Poppes. Wärend man mehrere Treffer auf einen Spieler macht, braucht man selber dann immer nur 1 bis 2 hits und ist dann down. Sprich der Netcode muss sehr dringen bearbeitet und weiter unter der Luppe gehalten werden, weil da kann es dann auch sehr schnell zu Frust führen. Mit einer der Gründe warum ich auch gerne mal nach 6 Runden gegen menschliche Spieler, auch gerne mal 2 runden NUR gegen Bots gerne gespielt habe, was ja nun nicht mehr Möglich ist, da man ja 8 Menschliche Spieler nun braucht. Hierfür Sollten die Entwickler auch etwas erstellen wie bei BF 2042 das man auch alleine gegen Bots spielen kann.
Dies Spielen nur meine Erfahrungen und Erlebnisse wider, und ist nur Meiner eigene Meinung und muss nicht unbedingt mit anderen übereinstimme. Doch Eins möchte ich sagen, wenn es Leute gibt die dann doch mal lieber NUR gegen bots spielen wollen sollte man sich doch einfach lassen, man selber muss es ja nicht mit machen wenn man es nicht will, aber hier soll es doch auch darum gehen das alle irgendwie Spaß an einem spiel haben sollen.