Forum Discussion

Ne0NKaZeFluX's avatar
Ne0NKaZeFluX
New Novice
1 day ago

Was ist mit Battlefield 6 (EA) Los?

Moin zusammen, 

Keine Ahnung was mit EA in letzter Zeit los ist aber es nervt nur noch, Server haben Probleme, die Lobbys sind absolut nicht Spielbar da das Matchmaking System womöglich einen Schuss weg hat. Das Match suchen dauert Ewigkeiten, und man kommt nonstop mit den Selben Spielern in einen Raum. Zudem die ERROR Meldung nach jedem Match oder vor dem Match. Ich weiß selber das es diese Probleme in der Vergangenheit schonmal gegeben hat aber Battlefield 6 ist nun 1 Jahr alt da sollte man diese Probleme doch in Zwischen Gelöst haben oder irre ich mich da ? 

Ich will ja keine Kritik an BF6 äußern, aber EA baut gerade einen Bock Mist nach einander. Das Game ist gut keine Frage aber der Publisher macht das Spiel derzeit unspielbar und raubt einem jeden Nerv den mach hat. das Spiel ist ohne hin schon Teuer da sollte man doch den Spielern ein gutes Erlebnis bieten können. 

Ich spiele auf der XBOX X und PC auf beiden Plattformen die reinste Katastrophe und dafür einfach 200€ + in game Käufe rausgepfeffert. Schade EA, ich hoffe auf bessere Zeiten.  

3 Replies

• Ne0NKaZeFluX's avatar
    Ne0NKaZeFluX
    New Novice
    13 hours ago

Jupp sowie bei mir auch hab gefühlt nur bots in der Lobby und wenn mal Spieler drin sind übertreiben die es gleich auf COD manier, echt traurig das Spiel hat echt Potenzial aber so wie es seit dem letzten Update ist kannste das Spiel in die Tonne kloppen.  

okay der Funfact ist echt witzig habs auch gerade mal geschaut kannst ja wirklich nicht mehr bewerten zu Wild, keine Kritikfähigkeit oder was will EA damit bezwecken 😂

• Das letzte Update ist wirklich die reinste Katastrophe. Das Matchmaking ist mittlerweile so mies, dass in jeder Runde Bots dabei sind und das mit Crossplay! Auch die Server sind spürbar instabiler sowie die Hitreg.

BF6 wird mMn. pro Update nur verschlimmbessert und die Spieler sind meistens genauso dumm und ruinieren das Spiel fleißig mit.

Kleiner Funfact am Rande: Man kann BF6 im Xbox-Store nicht mehr bewerten xD…warum nur…

• maxtc75's avatar
    maxtc75
    Seasoned Traveler
    1 day ago

Komplett wertlos, unspielbar und die Hitreg ist seit heute komplett weg. Matchmaking auch nutzlos, 17x Verteidiger, 17x Start meist kurz vor der Niederlage. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
1,029 Posts