Forum Discussion
Du sprichts mir aus der Seele. Hab gerade Pfingsturlaub und spiele im Moment bischen mehr. Es macht kaum noch Spass. Hatte gerade einen der hat auf mich zurückgefeuert und ich dachte nur, schiesst da ein Panzer zurück. Viele haben über 2042 gehatet aber da hast nie so schwitzen müssen. Mich macht das Spiel manchmal rasend. Freu mich schon auf Grand Bazar der nächste cod Fleischwolf. Gegen Cheater und Cronus-Konsoleros wird ja nichts unternommen sonst wäre das Spiel tot. Was mich auch massiv nervt 1000-1 Runden. Da ist mittlerweile ein richtiges Problem. Es kann mal so sein, aber mittlerweile ist es fast jede Runde. Das Spiel hat massive Probleme die nicht angegangen werden da schon kassiert wurde.
- DnXR00T3 months agoRising Traveler
Es nervt nur noch das mal als pc spieler mit einen ping von 7 immer den kürzeren zieht, jeder controler und high pinger werden bevorzugt,es ist einfach nur zum kotzen das in diesen spiel nur die konsolen spieler egal aus welcher entfernung alles treffen 3 kugeln und man ist tot. Sie können schneller zielen und treffen aus den unmöglichgsten positionen. Crossplay kann man immer noch nicht abschalten. EA ich will nicht mit den controller cronos zen cheater zusammen spielen. Ich komme mir vor als würde ich als pc spieler ein consolen spiel spielen. Die sollen ja auch ihren spass haben aber bitte gibt uns entlich die freie entscheidung mit wen man zusammen spielen möchte.
Eigener server wieder mieten dürfen und das ganze problem wäre gelöst, keine high pinger die spielen als würden sie ein ping von 2 haben Consolen spieler sollen unter sich bleiben und anders rum pc spieler unter sich. Aber es bringt eh nichts hier was zu posten. Es wird ja nur noch auf die content creator gehört. Und ein **bleep** auf die community, sonst würde man hier mal antworten bekommen. Und die patches machen alles schlimmer, die eignetlichen probleme werden gewollt nicht gepatcht. Panzer fahren ... Ein pappkarton hällt mehr aus. Netcode wird nicht angepasst lag compesation.. was geht mich das an wenn die consolen spieler kein anständigen ping haben.. aber das sie auch noch dafür belohnt werden.......... So sehe ich keine zukunft für das spiel es werden immer mehre pc spieler abspringen... Aber dann wenn alles den bach runter geht macht ihr was dann ist es aber zu spät... Noch mal 100€ für das nächste BF werde ich nicht ausgeben. Da verschenke ich lieber die 100€...
- Rosl7771 month agoSeasoned Newcomer
Versuch mal als Konsolenspieler ein Redsec Spiel zu bekommen. Da kann man wahrscheinlich ein Jahr im Ladebildschirm verbringen.