Forum Discussion

Beni4562's avatar
Beni4562
Seasoned Newcomer
2 months ago

Wo und wie Geschlecht ändern?

Hallo zusammen

Wo kann ich im Multiplayer das Geschlecht ändern? 
Ich möchte gerne als Mann spielen aber irgendwie höre ich meistens nur Frauenstimmen wenn ich spiele. 
Es nervt! Es soll jeder spielen was er will aber das aufgezwungene Zeugs nervt! 
Hat jemand eine Idee wo ich das ändern kann, dauerhaft? 
An EA: Gebt doch den Leuten die Wahl statt dieses aufgezwungene Zeugs! Macht das Spiel massiv unatraktiver zu spielen!

15 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    24 days ago

Ich will auch, wenn ich wiederbelebt werde, mit männlicher Stimme sagen - Danke Kamerad! 

Ich vermisse Stimmen und Sprüche aus BF3 und 4.

• Stephan-508's avatar
    Stephan-508
    New Traveler
    22 days ago

Naja genau das wäre ja eben der falsche Ansatz. Als ich zum Start der Season 1 mal reingeschaut habe und das Desaster namens Battlepass und noch obendrauf den Shop gesehen habe bin ich zuhause detoniert. Leute das ist ein Vollpreistitel der grade mal 2 Wochen nach Release den großen Stinkefinger Richtung Community gezeigt hat. Erstmal wurden Inhalte bewusst zurück gehalten und dann meinen die aus der Not eine Tugend machen zu können indem sie dann männliche Skins verkaufen wollen? Ich glaub bei denen piepts wohl! Die meisten Skins sehen auch noch so dermaßen lächerlich aus, dass es kaum aushaltbar ist. Ich dachte die wollten „grounded“ bleiben? Dann hätten sie sich wenigstens an richtigen Militärs und nicht an Paintballfeldern orientieren sollen. Ich prophezeie das die Büchse der Pandora damit noch nicht geöffnet wurde und das nur der Anfang vom sicheren Verfall war. Etwas in mir hofft wirklich, dass ich mich irre, aber ich fürchte für mich war es das mit Battlefield…

Oh du schöne Erinnerungen. Das waren noch Zeiten in denen es große DLCs mit richtig Inhalt gab, statt schwachsinnige Seasons in denen möglichst viel Müll für möglichst viel Geld verkauft wird. Es gab auch keine Diskussionen über fragwürdige Skins, weil…es gab keine, weil…es einfach verdammt nochmal nicht nötig war. Die Spieleindustrie hat sich völlig verrannt und es gibt leider viel zu viele die diesen ganzen Mikrotransaktionen Unsinn fördern indem sie das auch noch bezahlen. Das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, allerdings gibt es auch Communities von F2P spielen die die Entwickler durch Spielboykott und Reviewbombing zum Handeln gezwungen habe. Ich habe die Hoffnung das es für Battlefield eines Tages auch klappen könnte. Ich spiele es nicht mehr und im PSN Store gab es nur 1 Stern für das Spiel. Meine Form des Protests…

• tachyon79's avatar
    tachyon79
    Seasoned Novice
    19 days ago

So, es gibt jetzt männliche Supporter Skins im Shop und die sehen ziemlich geil aus. Ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich gleich schwach werde und mir das Skinpack kaufe. 

• Stephan-508's avatar
    Stephan-508
    New Traveler
    18 days ago

Also bei aller Liebe, aber das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich will und kann dir natürlich nicht vorschreiben was du mit deinem Geld machst, aber ich habe mir grade mal angesehen wieviel dieses Skinpack kosten soll. Auf gut deutsch ist mir fast mein linkes Ei aus der Hose gefallen. 20 Euro! 20 verdammte Euro! Das ist ja wohl das aller härteste. Das hier ist kein Free to Play Titel, Leute ohne Quatsch, wenn ihr das immer brav bezahlt, dann ist es wirklich kein Wunder das wir mehr Schritte rückwärts als vorwärts machen. Tut mir wirklich leid aber das kann einfach nicht mehr wahr sein… So lässt sich die Kuh alias Spielerschaft natürlich lachend ausmelken. Ich verstehe ja wieviele sich nach einem guten Battlefield sehnen, denn ich gehöre auch dazu, sonst hätte ich mir das Spiel auch nicht mehr gekauft um dem Franchise nochmal eine Chance zu geben. Mit dem Kauf bin ich so schon halbwegs auf die Nase gefallen, aber ich lasse mich bestimmt nicht weiter verarschen in dem ich denen mein Geld noch lachend in den Rachen bzw schon wirklich hinterher werfe. 20 Euro für ein popeliges Skinpack ist einfach unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte….

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago
639 Posts