Forum Discussion

FLOHFANATIC's avatar
FLOHFANATIC
New Novice
7 days ago

XBOX SERIE X nach 30 - 90 Sekunden im Spiel immer Abbruch

Hallo alle zusammen,

ich kann auf der Xbox Serie X das Spiel starten, im Menü auch alles einstellen. Sobald ich aber ein Spiel starte, werde ich nach rund 30-90 Sekunden rausgeschmissen und lande auf der Startseite von Xbox. Jedes 3te mal schaltet sich sogar die Xbox komplett aus.

Online sehe ich dann zum Start andere Xboxler mit Level 7 - 13 usw.. Was habe ich falsch eingestellt?

Ich habe alle Updates gemacht, die Demo mittlerweile das 4te neu installiert. Nat ist offen und eine Verbindung mit 285 Mb und 10 Ping.

Was mache ich falsch? 

Gruß 

Florian

3 Replies

• CplMoody's avatar
    CplMoody
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Bei mir kann ich auf der Xbox gar nichts machen. Ich komme ins Menü und wenn ich bei egal welchem Modi auf Start drücke passiert nichts. Der Knopf löst kein matchmaking aus. Das einzige was ich spielen kann ist die Einführung gegen Hälfte bots und immer nur auf der selben map. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo FLOHFANATIC​,

melde dich dazu am besten auf dem Beta-Forum, das extra für so etwas da ist. Dort kannst du solche Probleme melden und auch Feedback zur Beta weitergeben.

Zu deinem beschriebenen Problem gibt es hier auch schon einen Thread

• PS: Ich habe die XBOX einmal auf Werkseinstellung gesetzt aber das hat leider auch nichts geholfen. 

Ich bin gespannt, morgen wird das Geschrei, dann noch viel größer wenn alle Xboxler nicht spielen können

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.123 PostsLatest Activity: 6 days ago