Forum Discussion

BAD_Cr4nkiii's avatar
BAD_Cr4nkiii
New Novice
22 days ago

Zu viel Sonnenlicht .und zu wenig Sichtfeld in die Tiefe .

Ich spiele schon seit Jahren Battlefield – für mich schon immer das beste Game, bis zu Battlefield 1. Ab dem Zeitpunkt, an dem uns die externen Server und die praktischen Server-Tools genommen wurden, war es nicht mehr ganz dasselbe. Dennoch sind wir alle bei Battlefield geblieben, denn Konkurrenz gibt es bis heute keine.

Das Schöne an Battlefield ist das Movement – es fühlt sich immer mega gut an. Kleine Soldaten, kleine Fahrzeuge, riesige Gebäude und Maps – und trotzdem wirkt nichts erdrückend.

In der Beta hingegen: riesige Figuren, kleine Häuser, alles wirkt total eng. Das Sichtfeld, das sonst bei 1000 gefühlt war, fühlt sich plötzlich nur noch wie 100 an – alles drückt einen ein. Dazu kommt: Je weiter man in die Ferne schaut, desto mehr blendet der Hintergrund, sodass man Gegner kaum noch erkennt.

Die Fahrzeuge wirken ebenfalls riesig und schwerfällig. Der Jet passt gefühlt nicht einmal auf die Map – sobald man wenden will, ist man schon am Kartenrand. Fliegt man nur kurz geradeaus, ist ebenfalls schnell Ende. Der Heli ist total schwer zu steuern. Insgesamt fühlt sich das alles mehr nach Warzone von Call of Duty an als nach Battlefield.

Mir ist klar, dass man mittlerweile stärker für Konsolen entwickelt, um mehr Spieler zu erreichen. Aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Vor allem das Problem mit den Blend-Effekten hat mich so sehr genervt, dass ich die Battlefield-6-Beta gelöscht und das Spiel für mich als „nicht spielbar“ bewertet habe.

Es wäre top, wenn zumindest diese ständigen Überbelichtungen und Licht-Effekte noch überarbeitet würden. Denn es ist ein Ego-Shooter – und da kommt es wirklich darauf an, alles gut erkennen zu können, auch ohne Blend-Effekte und ohne Zielfernrohr.

Vielleicht hab ihr auch eine Lösung ohne direkt einen oled Monitor zu kaufen das man diesen freut los bekommt und das dennoch im Gebäuden nicht alles schwarz und dunkel ist . 

Denn so macht es einfach kein spaß. Mit dieser pberbeleuchtung vor allem so weiterweg man schaut 

in Gebäuden ist alles perfekt sobald man in einem dunkleren Bereich kommt 

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 2 months ago