Abstürze seit dem neusten Update
Hi,
leider habe ich seit dem letzten Update PC Abstürze. Der Bildschirm wird schwarz, die Grafikkarten Lüfter drehen plötzlich dauerhaft auf maximum. Es hilft nur noch ein powercycle des PC. Der Absturz kommt manchmal nach 15-20 Minuten Spielzeit, manchmal auch schon vorher. Gerade eben kam es direkt nach dem Spielstart als ich noch keinen Match gestartet hatte und nur in die Grafikoptionen gegangen bin um den Anzeigemodus von Vollbild auf Randlos zu wechseln. In dem Moment, als ich auf übernehmen geklickt hatte, ist der Rechner abgestürzt.
In den Windows Ereignislogs gibt's keinen Hinweis den ich finden konnte. Ich habe vom aktuellsten NVIDIA Treiber auf den vorherigen zurück gewechselt und habe die Spieledaten repariert, alles ohne Erfolg. Vor dem letzten Spiele-Update lief alles ohne Probleme. Alle APP Overlays sind deaktiviert.
Ich bin mir recht sicher dass das Problem mit der Grafikkarte zu tun hat weil nach dem allerersten crash die Nvidia app einen Crash Report versenden wollte. Ausserdem wie ich oben beschrieben habe, deutet einiges auf die GraKa hin. Es ist eine RTX 2080 mit 8GB