Forum Discussion

DJSIMMI93's avatar
DJSIMMI93
Seasoned Newcomer
23 hours ago

Absturz zum Dashboard auf Xbox series x

Ich werde aufs Dashboard geworfen mitten im spiel oder sogar die Konsole schaltet sich komplett aus.. 

Gibt es diesbezüglich denn irgendwie mal ne Info was da Sache ist?! 

Meine Konsole war schon in Reparatur bzw zur Begutachtung und an meiner Konsole liegt es nicht... 

(CM Edit: Teil des Beitrags entfernt. Bitte an Forumregeln halten. Titel geändert.)

5 Replies

• DJSIMMI93's avatar
    DJSIMMI93
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Nein bekomme keine Fehlermeldung

Erst kommt ein freeze und werd ins Dashboard geworfen oder die Konsole geht aus. Meine Konsole ist schon zigmal gereinigt und alles und seit 1 Jahr besteht immer noch das selbe Problem. En Kumpel spielt auf der Xbox series s und hat absolut keine Probleme mit sowas.

• DJSIMMI93's avatar
    DJSIMMI93
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Und all diese Schritte die helfen könnten sind auch schon tausend mal passiert und nichts hat geholfen.

Ich habe wirklich alles gemacht also muss es ja am Spiel selbst liegen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 hours ago

Alles klar, DJSIMMI93​. Damit ich hier ein besseres Bild habe, kannst du mal aufzählen, welches Troubleshooting du bereits alles versucht hast? 

• DJSIMMI93's avatar
    DJSIMMI93
    Seasoned Newcomer
    21 hours ago

Konsole zurückgesetzt, cache gelöscht, ea Konto verknüpfung getrennt, spiel de und reinstalliert, Mac Adresse gelöscht, Bildqualität runtergesschraubt... Wie du siehst so ziemlich alles und nichts hat geholfen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
430 Posts