Forum Discussion

Galor78's avatar
Galor78
New Ace
29 days ago
Solved

Bf6 nicht mehr in der Bibliothek und Erweiterungen fehlen.

Hallo zusammen,

Wollte mir vorhin mal den neuen Inhaltspatch anschauen, EA App geöffnet und was fehlt mal wieder ?

BF6 ist nicht mehr in meiner Bibliothek. Okay, kennt man ja schon..Cache gelöscht, neu gestartet, Spiel ist wieder da.

Dann das Update geladen, hatte mich schon etwas gewundert, weil das so schnell ging.

Im Spiel dann die Meldung, kann kein Multiplayer spielen, soll ich mir erst kaufen.

In der EA App, Spielverwaltung geschaut, alle Erweiterungen da und installiert. Das Spiel selbst besteht aber weiterhin darauf, dass ich keinen Multiplayer hätte und auch nichts anderes. Über das Spiel runterladen geht auch nicht, also läuft momentan die Reparaturoption durch, kann sich nur um Stunden handeln.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo Galor78​,

du besitzt das Spiel aber über die EA app und nicht über Steam?

Das klingt hier etwas danach, dass die Erweiterung entweder nicht auf diesem Konto gekauft wurde, oder aus irgendeinem Grund deaktiviert ist.

Kannst du einmal in deinem Bestellverlauf nachschauen (wenn über EA app gekauft), ob die Transaktion dort zu sehen ist. 

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    27 days ago

Das passiert leider regelmässig,seit ich vor ein paar Jahren leider eine Ea Play Mitgliedschaft abgeschlossen hatte.

Nach Kündigung und auslaufen der Mitgliedschaft waren dann erstmal alle Spiele aus der Bibliothek verschwunden, die ich mir jemals gekauft hatte.

Das mit dem Support zu klären war zum verzweifeln und zog sich ewig hin.

Mittlerweile habe ich alle Spiele wieder, aber bis heute ist es eben nach jedem Update so, dass das System der Meinung ist, ich hätte weder das Spiel, noch irgendwelche Erweiterungen.

Erst wenn ich die App zurücksetze, die Reparaturoption nutze, oder nochmal alles neu runterlade, funktioniert es wieder. Zumindest bis zum nächsten Spielupdate. 🤷

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Galor78​, okay, dann wende dich da am besten mal an den EA Support, denn es kann da sein, dass durch den Ablauf der EA Play Mitgliedschaft Berechtigungen deaktiviert wurden.

Der Support sollte das dann wieder freischalten können. Hier kannst du Kontakt aufnehmen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
429 Posts