Ideas
4 Comments
- -oVo-pokerass17 hours agoNew Spectator
same here, totale Abzocke ;-(
- Pallam9316 hours agoNew Spectator
Da wird auch nichts mehr passieren. mein Ticket dazu ist seit mehreren Wochen offen. Es scheint so, als wenn du im Übungsgelände warst oder aber auf nen Portal-Server drauf warst, wurde das wohl als Spielerlebnis aufgezeichnet, und damit ist man raus. Totale Frechheit in meinen Augen, sie hätten sich das leben viel einfacher machen können. Es sind tausende, die nach wie vor nichts erhalten haben.
- xXPunisher7Xx16 hours agoSeasoned Newcomer
Grüße, bei mir ist es so, dass ich die Inhalte der Phantom Edition habe, jedoch nicht die Inhalte aus dem Tombstone Paket. Mal schauen ob ich und natürlich auch alle anderen, welche die Phantom Edition gekauft haben, dann morgen den Pass den bekommen.
Mir gehts es gar nicht um die paar Sachen aus dem Tombstone Paket, sondern um den lächerlichen Support. Ich werde dazu auch gleich meine Erfahrungen hier im Forum schreiben, denn Support schreiben funktioniert ja nicht! Eventuell liest es ja doch noch jemand von EA, und es tut sich was. Dran glauben kann ich aber um ehrlich zu sein nicht!
- LikesLemones15 hours agoNew Spectator
Ich habe auch noch nichts erhalten. Der Support ist das schlimmste was mir seit langem untergekommen ist. Habe gerade über den Zweitraum von mehr als eine Woche den vierten Chat mit "Konthoujam" gestartet. Einfach nur dreist schlechter Bot der mir jetzt mein Spiel zurückerstatten will und sich ständig mit seinem "Team" abstimmen will wenn er nicht weiter weiß. Absolut bodenlos.