Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
DutchEnglish (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums DeutschBattlefield
  3. Battlefield 6
  4. Battlefield 6 Technische Fragen

Forum Discussion

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.
Latest Activity: 1 hour ago
353 Posts

Recent Discussions

• RaNmA5's avatar

Lag und High Ping seit Season 2

Moin, ich kann Battlefield 6 seit dem Start von Season 2 nicht mehr spielen. Ich habe immer Lag und High Ping. Dabei erscheinen die Symbole in Rot für: - Packet Loss - High Latency Es ist eg...
    RaNmA5
    1 hour ago
  • ChaosLL1337's avatar

Battlefield 6 kein Start, keine Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe Battlefield 6 über die EA App (nicht Steam) installiert. Beim Start passiert Folgendes: Das Battlefield 6-Ladefenster erscheint mit dem grünen Fortschrittsbalken. Der Bal...
    ChaosLL1337
    5 hours ago
  • Soro_Jeager's avatar

Zu wenig bp points im Vergleich zu xp

Hallo, ich verdiene in den Spiele viele XPs but im Gegensatz zu weniger battlepass punkte. Das passiert immer und alle meine Teammates verdienen 4 fach mehr als meine, obwohl ich mehr xp habe un...
    Soro_Jeager
    9 hours ago
  • TrixXor06's avatar

Anzeigefehler Waffenkarte

Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass Abschlussbildschirm die Waffenkarte nicht mehr korrekt angezeigt werden. Denke das ist ein BUG. - Hat das noch wer? Viele G...
    TrixXor06
    1 day ago
  • TrixXor06's avatar

BF6 - Ingame Voice aktiviert sich alleine

Hallo Zusammen, ich habe nun schon mehrere Monate das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit das Ingame Voice von alleine wieder aktiviert. Hat das noch jemand und/oder kennt wer eine Abhilfe? ...
    TrixXor06
    1 day ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago