MonacoBob09Seasoned Newcomer10 months agoDurchbruch Casual Warum gibt’s bei Durchbruch Casual nur noch 2 Maps? Das fetzt nicht!
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago449 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago449 Posts
Recent DiscussionsAbsturz des Server Bin gerade am spielen und auf einmal wirft mich der Server aus dem laufenden Spiel zurück zum Dashboard der Xbox Series X das ist doch nicht normal Server Down Fehlermeldung Jedes Mal wenn ich eine Runde zu Ende ist wird im dortigen Menü Server error angezeigt sind die Server Down (CM Edit: Titel geändert) Ton Ausfall im laufenden Spiel Seid Heute habe ich folgendes Problem mitten im Spiel fällt der Ton komplett aus da ich auf der Xbox Series X spiele kann ich das nicht Fixen Fehlende Inhalte im Menü nach einer Runde Jedes Mal wenn eine Runde zu Ende ist und man im Menü ist (besten Liste,Fortschritt usw)gab es unten links im Menü die Option mit dem gleichen Team zuspielen seid dem Update ist diese Option bei mir ...Sonnenfieber1998 Spielen