Don-Molex-DeSeasoned Ace4 days agoeine kleine Frage darf ich VPN NUTZEN ?darf ich VPN nutzen ? aufgrund das ich zwangsweiße in jeder Lobby Spieler mit HOHEN ping habe möchte ich ab sofort auch einen Hohen PING Battlefield 6 Screenshot 2026.07.01 - 17.14.02.31.png1.1 MB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 49 minutes ago404 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 49 minutes ago404 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 Not connected to PSN Seit rund 10 Tagen kann ich das Spiel leider nicht mehr im Ansatz spielen. Die besagte Fehlermeldung kickt mich nach wenigen Minuten aus dem Match. Folgende Lösungsversuche wurden unternommen: Route...eine kleine Frage darf ich VPN NUTZEN ? darf ich VPN nutzen ? aufgrund das ich zwangsweiße in jeder Lobby Spieler mit HOHEN ping habe möchte ich ab sofort auch einen Hohen PING Hoher Ping/Slow Motion und dann geht´s doch. Hallo, ich hab ein neuen Laptop, und dachte damit würde Battlefield gehen, falsch gedacht. Ich bekomme mal mehr mal weniger, einen Ping von bis zu 2000. Und ich habe keine Ahnung woran es zu aller er...Battelfield Startet nicht Gestern konnte ich noch Spielen. Heute wollte ich wieder starten, drücken auf SPIELEN kommt : starte das Spiel, EA Javelin-Anticheat ein kurzes öffnen des BF6 Fensters und ohne irgendeine Fehlermel...Spiel läd nicht nach Anticheat Hallo Zusammen, seit einiger Zeit startet BF6 nicht mehr. Nach dem Start von EA Javelin Anticheat, springt der Loader zurück zur EA Startseite. System: Win11 (aktuell) Secure Boot on BIOS aktue...