Hoher Ping/Slow Motion und dann geht´s doch.
Hallo, ich hab ein neuen Laptop, und dachte damit würde Battlefield gehen, falsch gedacht. Ich bekomme mal mehr mal weniger, einen Ping von bis zu 2000. Und ich habe keine Ahnung woran es zu aller erst liegt. Ich habe eben eine Runde versucht, nach dem ich nach Hause kam, und es das Spiel lief flüssig, ungefähr 5 Minuten lang, beim Karten Wechsel dann wieder das selbe spiele. (siehe Screenshot´s) Ich schließe vollkommen aus, das es am Wlan liegt, an der Hardware oder an der Software. Ich habe keine Ahnung was los ist, bei meinem letzten Laptop ging es mehr oder weniger, sogar teilweise besser obwohl ich in meinem neuen Laptop eine bessere Grafikkarte, einen besseren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher habe. Ich spiele schon auf 1600x900 habe die Setting´s auf Niedrig. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll, der Laptop ist komplett neu aufgesetzt, und ich bezweifle stark, das mein Netzwerk irgend etwas mit dem was mir das Spiel In game anzeigt, zutun hat, aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir darüber auseinander setzen würde, vielleicht findet man Ja Lösungen.
Danke schon mal.