Forum Discussion

der_meno55's avatar
der_meno55
Seasoned Novice
22 days ago

Ingame Reportfunktion

Ist eigentlich bekannt, wie das Tool genau funktioniert?
Inzwischen habe ich die Vermutung das hinter dem Tool eine echt schlecht funktionierende KI hängt oder sehr gelangweilte Mitarbeiter.

3 Beispielreports bei mir:
Spieler 1: Nickname in Leetspeak eines Verantwortlichen des 2. Weltkrieges... "WE REVIEWED YOUR REPORT AND DIDN’T TAKE ANY ACTION THIS TIME."

Spieler 2: Teil des Körpers für Ausscheidungen mit einer 3 hinten dran (Interessant das der Nickname überhaupt geht und nicht automatisch geblockt wird) "WE REVIEWED YOUR REPORT AND DIDN’T TAKE ANY ACTION THIS TIME."

Spieler 3: Schreibt in den Chat "l2p -Beleidigung, welche vmtl nicht hier ins Forum darf-".
"WE REVIEWED YOUR REPORT AND DIDN’T TAKE ANY ACTION THIS TIME."

Also offensichtlich Freifahrtsschein für alles... 

6 Replies

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    Seasoned Traveler
    21 days ago

Kenne ich nur zu gut,  alle Cheater, Spawn Killer und Buguser die ich reportet habe, wurden nicht weiter verfolgt, sondern mit dem von dir genannten Text abgespeist, das frustriert total... 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    21 days ago

das Problem ist das das Spiel zu99% Netcode Probleme hat und man immer denkt genau wallkill genau one hit kill ja ja ja ja du kannst das alles genau . selber ballert man 1sec auf die Gegner  und nix ist , Gegner macht tack tack und weg bist du . is nervig des  wegen sollte DICE Offiziell HC Lobbys machen da mit ich auch Leute mit 2 Treffern killen kann  

• l2p  is für mich keine Beleidigung oder BOT.  ich meine in den USA ist zB F You . oder W-F normaler Umgang wie in Deutschland Halts Mau---l .. aber  Weltkrieges Namen oder verbotene Zeichen/zahlen  hab ich schon in BF 4 gemeldet . ich meine ich bin ja auch ein Rassist wenn man nur fragt you a From. weil die leute immer so ein hohen Ping haben . 

aus dem Grund sollte EA einfach eine Liste erstellen was man sagen schreiben darf oder was nicht . selbst hier im Forum gibt es Diskriminierung weil die Charakter Frauen sind oder andere Hautfarbe haben oder *in am ende steht .. 

in BF 2042 konnte man den Chet so klein stellen das man ihn nicht mehr sehen lesen konnte .  

• der_meno55's avatar
    der_meno55
    Seasoned Novice
    21 days ago

Es geht nicht um das l2p, es geht um das Wort was danach stand, welches eine Beleidigung war. Ich wollte diese lediglich nicht posten, da diese vermutlich eh von einem Mod entfernt werden würde.

• der_meno55's avatar
    der_meno55
    Seasoned Novice
    21 days ago

Ye ich versuche seit 3 Tagen einen Lvl 300+ Cheater umzu melden über die EA seite und das Formular schmiert immer mit Error404 zum Schluss ab xD support hilft auch nicht weiter.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
293 Posts