Forum Discussion

S3NT1N3lxbox's avatar
S3NT1N3lxbox
New Rookie
16 hours ago

Neues AIM ? Cheater werden belohnt?

Also das Update in allen Ehren , aber warum macht man denn das aim zum 4x schon wieder anders und das man auch noch ohne Visier spielen muss , ich finde so werden die ganzen cheater belohnt , anstatt gestraft , aber das echt heftig wenn ich durch kimme und Korn schau und bin voll drauf und er fällt einfach nicht mehr um , muss ich mir nun auch einen AIM Boot kaufen damit dieses Spiel wieder Spaß mache liebes EA Team ? 
vorher eine Entwicklerin im gegen Team Batsch Batsch und weg war ich , was macht ihr mit dem Game , neue Karten , genug Aufgaben für die 10 Wochen und bisl rum ballern lassen fertig .

und nach wie vor mehr Boot Modi , wäre nicht zum gemütlich ballern nach der Arbeit 

1 Reply

• DnXR00T's avatar
    DnXR00T
    Rising Traveler
    13 hours ago

weil das die neue Meta ist 500 ping aufwärts und es wird nichts aber auch garnichts gegen diese **bleep** betrüger unternommen. 

Das game hat sein tiefpunkt erreicht, wird glücklich mit euren Consolen, vpn cheater glücklich. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 57 minutes ago
398 Posts