Forum Discussion

lapetitemortxxx's avatar
lapetitemortxxx
Rising Scout
19 hours ago
Solved

PC Update 17.03.2024 Problem

Das Update wird bei mir überhaupt nicht installiert.

Bei den einzelnen Element läuft die Installation ganz regulär durch nur bei den Battlefield 6 HD Texturen entsteht ein Loop, geht zu 100% und startet wieder von vorne. Irgendwann bricht es ab mit der Meldung "Ooops, irgendetwas ist schiefgelaufen. Versuche es erneut"

Installiere ich das Update ohne diese HD Texturen komme ich zwar ins ingame Menü, kann aber kein Modus auswählen weil all die Inhalte fehlen, die bereits installiert wurden. Ingame updaten funktioniert auch nicht. 

Hat da jemand ne Ahnung was da los ist?

Edit: Über EA App repariert/Deinstalliert und neu installiert/ Cache PC und EA App geleert hat alles nichts gebracht

5 Replies

• lapetitemortxxx's avatar
    lapetitemortxxx
    Rising Scout
    7 hours ago

Lass mal die EA App oder Steam Reparatur über BF6 laufen. Und ingame die FPS Begrenzung im Spiel aus. Hat bei mir geholfen, weiß allerdings noch nicht ob ich das nun jedes mal vor Spielstart machen muss

• Diese Lösung funktioniert bei mir nicht. Cache gelöscht usw. aber Das Update geht bei den Battlefield 6 HD Textturen auf 100% und dann wieder von vorne und das seit 2 Stunden. 
    Hat noch jemand das Problem?

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    12 hours ago

bei mir auch . die haben jetzt DLAA 4.5 weiß nicht ob es daran liegt . hab normalerweise  2k mit 2560x1440 . aber jetzt steht im Leistung anzeige skalierung von 1707x960 @ 144hz . ich hab einfach kein paln wie so und warum . 

hab eine 5080 aber die Leitung fühlt sich nicht so an .. 

ich hab keine Änderungen am spiel gemacht . DRECKS KI MÜLL

• lapetitemortxxx's avatar
    lapetitemortxxx
    Rising Scout
    14 hours ago

Im Vorfeld alles erdenkliche gemacht aber natürlich ausgerechnet das nicht🤪 Das ist die Lösung. Vielen Dank.

Und jetzt hab ich das Problem, dass die FPS komplett im Keller sind. Vor Update 130-140fps nach Update mit gleichen Settings 45 FPS😩

• leer mal den Bf 6 Cache  Suche %temp% und alles Löschen PC Neustart 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago
358 Posts