EA_Pythia Ich habe auch meine Phantom Edition Inhalte nach wie vor bisher nicht im Spiel erhalten sprich sie sind garnicht mehr Installierbar angezeigt sprich werden als angeblich garnicht gekauft in der EA App über PC bei mir Angezeigt.
Ich bitte um schnellst mögliche Lösung & Entschädigung !
Da die ganzen Konsolen Spieler spaß am Release hatten und spielen konnten normal direkt und wir PC Spieler leer ausgingen und jetzt im Multiplayer Progress technisch benachteiligt XP und Waffen Grind technisch Zeit technisch sind fakt !
Ja man liest ihr wollt wohl nun normal Edition EA App Spielern den Season Pass 1 jetzt dafür als Entschädigung kostenlos freischalten & Leuten wie mir die teuer das Phantom Edition Premium Boost Pack gekauft haben aber bis datu immer noch nicht betont den Phantom Edition Stuff Downloaden oder nutzen können [ Stand : 11.10.2025 13:00 Uhr aktuell ]. uns wollt ihr wohl den nächsten Season Pass 2 kostenlos als Entschädigung in Kombi mit direkt XP Boostern um die versäumte Spielzeit und Waffen Grind XP Benachteiligung wohl gegenüber den Konsolen Spielern die direkt ab release freudig normal drauf los zocken ohne Probleme konnten...
Dabei fände ich es wichtig zu beachten das auch wirklich nur betroffene PC Spieler mit EA App die Entschädigung mit Boost XP & einen weiteren next Season Pass gratis kriegen !
Und nicht auch sich dir Konsolen Spieler die seit Release Minute 1 sich die Hände reiben und sich erneut über uns PC Spieler käufer Schadens froh belustigen. Mit Agrumenten wie Konsole ist halt beste selber schuld Provokation usw.
Genauso finde ich Crossplay allgemein schlecht mit diesem Aim Assistent kram was klar wie auch in COD bereits PC Spieler dann wieder benachteiligt weil es mit bestimmten configs wie ein aimbot ist und klar PC Spieler benachteiligt !
Crossplay Harmoniert nun mal nicht bei Multiplayer PVP Shootern das ist nun mal auch Fakt. PC Spieler können nix dafür wenn Konsolen Spieler rum heulen ja wie unfair man kann aim asist die aim knüpel nicht so schnell bewegen wie gamer ihre Mäuse und blabla. Und aim assist ist einfach ein aimbot ganz einfach weil er hilft konsolen spielern headshots schneller automtisch anzuvisieren das ist fakt. Und ob man es nun wie im lustigen vergleich beim Bürgergeld nun Bürgergeld oder doch wieder Grundischerung nennt es bleibt das gleiche ein Aimbot egal ob er dann nur verharmlost aim asist harmlos geredet wird von Konsolenspielern.