Forum Discussion
Hallo zusammen,
Wir untersuchen ein Problem, das einige Spieler daran hindert, ihre In-Game-Belohnungen der Phantom Edition, die Open-Beta-Belohnungen sowie die Road to Battlefield 6-Belohnungen zu erhalten.
Wir werden euch informieren, sobald das Team das Problem behoben hat. Momentan haben wir leider noch kein weiteres Update dazu.
fehlen dir noch irgendwelche Vorteile der Phantom Edition? Und hattest du irgendetwas gemacht, wodurch die Inhalte im Spiel aufgetaucht sind?
Wenn es dir in der EA app immer noch die Möglichkeit zum Upgrade anzeigt, kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen, wodurch der Cache geleert wird?
Also ich habe EA per Mail und Chat kontaktiert. Im Chat sagte man mir, dass man mein Problem an die Fachabteilung weitergibt. Ich habe mich dann später nochmal eingeloggt und meine Phantom Edition Skins, Beta Belohnungen und BF2042 Belohnungen gefunden. Aber ich muss gestehen, dass die Skins in den BF6 Menüs ziemlich gut versteckt sind. Beim Operator muss man erst den eigentlichen Operator auswählen und dann nochmal auf Anpassen klicken. Erst dann habe ich die Phantom Edition Skins gefunden. Ich kann daher leider nicht ganz ausschließen, dass ich die Skins ggf. doch schon vorher hatte und nur zu blöd war, das (etwas zu umständliche) Menü von BF6 zu bedienen. 🤷♂️
Aber nichts desto trotz zeigt mir die EA-App immer noch an, dass mich das Phantom Edition Update 27 EUR kosten würde. Aus meiner Sicht müsste da korrekterweise angezeigt werden, dass ich das Add-on schon besitze. Aber der Fehler ist zwar ärgerlich und irreführend, stört mich aber nur noch geringfügig.
- supervolot3 months agoSeasoned Newcomer
Danke für den Tipp, habe die Skins gefunden. Aber es fehlt immer noch der Balltepass und die 25 Ränge
- -DE-Muchtie3 months agoRising Novice
Der BP kommt ja am 28 erst und gleichzetig bestimmt auch die 25 Range zum Überspringen des BP
- x0vxFestus62xv0x3 months agoNew Novice
Könnt ihr eure erstellten spiele Hosten, ich versuche es seit Stunden aber ohne Erfolg. Die Phantom Edition gekauft für über 100, Euro und EA hält seine Versprechen nicht gegenüber der Kunden ein. Fühle mich einwenig verarscht. Habe doch für das komplette Spiel bezahlt und bekomme nur einen Bruchteil der Leistung