FatRed420Seasoned Novice3 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
Synatix2104Rising Newcomer3 months agohab auch immer noch das selbe Problem wie alle anderen hier nur ich hab es bei Steam gekauft
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 minutes ago295 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 minutes ago295 Posts
Recent DiscussionsSound der meine Ohren bluten lässt Hallo, ich habe seit etwa einer Woche massive Probleme mit dem Sound! Jede Explosion oder eine Wand die zusammenkracht, lässt mir meine Ohren bluten. Der Bass ist so extrem stark, dass es im Moment...Mal ein versuche für BF chris titus windows tool das tool reduziert WIN auf das Wichtigste hier ein Video PowerShell-Befehl verändert DEIN Windows ich hab das Gefühl das BF etwas besser Läuft ! Stottern durch Maus Bewegung Habe folgendes Problem in Battlefield 6, sobald ich die Maus bewege fühlt sich das Game an als hätte ich 30 Fps obwohl ich 250+ Fps im Game habe. Habe folgendes schon versucht: windows 11 Home und W...Aus dem match geworfen Ich habe sehr oft das Problem das ich aufgrund "Inaktivität" rausgeworfen werde. Ich bewege mich sehr viel und spiele oft sehr offensichtlich aber auf einmal laufen andere Charaktere auf der Stelle o...Ping Werte zwi. 60 und 161 Schaut euch mal nach dem Spiel die Leute mit den höheren Pingwerten an die haben die meisten Kills . Ich schau mir das schon genau 3 Wochen an Pingwerte zwischen 60 und 161 gehen als Sieger von der ...