FatRed420Seasoned Novice4 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
Synatix2104Rising Newcomer4 months agohab auch immer noch das selbe Problem wie alle anderen hier nur ich hab es bei Steam gekauft
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago337 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago337 Posts
Recent DiscussionsGreen Screen BF6 (Multiplayer) auf Ps5 Pro Gestern hab ich ca. 1 1/2 Multiplayer gespielt und auf einmal bekam ich einen Green Screen und meine 1 Woche alte Ps5 Pro hat sich selbst neugestartet und die Datenbank repariert. Ich habe bei ...was soll das EA ?? es kann nicht sein Jeder Gegner mit Controller killt alles Weg 2 RPG auf tank BOOM ! wallkills möglich BOOM . one hit kills Boom . Gegner MP 100M one hit wallkill ! LMG one hit kill Sniper One hit ...DLSS 4.5 in Battlefield 6 – Wann offiziell von EA? Hey zusammen, mit dem neuen NVIDIA‑Treiber **GeForce Game Ready Driver 591.74 kann man jetzt DLSS 4.5 in Spielen nutzen (über die NVIDIA App/Betatreiber), auch wenn EA/DICE das offiziell noch nicht ...Battlefield 6 - Ton Probleme Guten Tag zusammen, leider habe ich bei BF6 massive Ton Probleme. Folgendes Verhalten: Wenige Sekunden nach Beginn eines beliebigen Spielmodus setzt der komplette Ton aus. Weder höre ich Audio von ...Wem geht es auch so? Ich habe das Problem, dass BF6 häufig abstürzt, mal mit green screen mal nur ins dashboard. Ich habe schon alles probiert. Mac Adresse, de-installieren( mit und ohne HD Packs), Xbox profil neu laden ...