FatRed420Seasoned Novice2 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
simuzocker859887Rising Novice2 months agogeht bei mir auch nicht habe ea play pro da ist es enthalten laut chat server problem
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago310 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago310 Posts
Recent Discussionsich habe ein Problem mit mein Game Also jetzt aller erst zu mein Pc ( Gaming Laptop) ich zocke mit ein Gaming laptop von Medion ERAZER Major 16 X1 High-End Gaming Laptop der hat ein Ultra 9 Prozessor 275HX 64GB DDR5 5600 mhz 50...Match Rauswurf Ich habe folgendes Problem. Ich fliege immer wieder mal wegen Inaktivität raus obwohl ich mich aktiv bewege. Was ich schon versucht hab Internet neu gestartet, Internet resetet, Lizenzen wiederher...DLSS 4.5 in Battlefield 6 – Wann offiziell von EA? Hey zusammen, mit dem neuen NVIDIA‑Treiber **GeForce Game Ready Driver 591.74 kann man jetzt DLSS 4.5 in Spielen nutzen (über die NVIDIA App/Betatreiber), auch wenn EA/DICE das offiziell noch nicht ...keine Server mehr in Deutschland ? hallo kann es sein das es keine Server mehr in Deutschland gibt ? wenn ich BF Starte dauert es min 5 min bis da Überhaupt was passiert . dann komm ich in Menü und nix Wird geladen . dann geh ich a...Probleme im Gameplay bei Eroberung und co Beim Spielen gehen oben links drei gelbe Rechtecke ineinander. Das Ding ist, dass es dann recht stark verzögert und dadurch unspielbar ist. Das habe ich schon seit einer ganzen Weile, ungefähr drei W...