Forum Discussion

felix0835's avatar
felix0835
Seasoned Newcomer
2 days ago

Probleme im Gameplay bei Eroberung und co

Beim Spielen gehen oben links drei gelbe Rechtecke ineinander. Das Ding ist, dass es dann recht stark verzögert und dadurch unspielbar ist. Das habe ich schon seit einer ganzen Weile, ungefähr drei Wochen, jetzt seit dem Winter-Update. Ich habe alles Mögliche probiert und gut 10 Stunden mindestens investiert, um eine Lösung zu finden. Ich habe alle Verbindungen getestet, alle Treiber neu installiert und auch alte ausprobiert, Windows heruntergeladen und wieder neu draufgemacht – alles durch. Mittlerweile hat es an nichts gelegen, ich habe das Problem nach wie vor und nur in Battlefield, in keinem anderen Spiel ist es so.

Meine Hardware:

Ryzen 3800X

Sapphire Nitro AMD Radeon 9070 XT

32 GB RAM

Mainboard:

MSI B450 GAMING PLUS MAX (MS-7B86)

An meiner Hardware liegt es auch nicht. Ich habe einen Ryzen 3800X und eine 9070 XT Grafikkarte, und bei Bekannten mit deutlich schlechterer Hardware läuft es ja auch. Ach so, was ich noch sagen wollte: Das Warnsymbol geht immer dann an, wenn viel los ist, in Eroberung, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, denn langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

1 Reply

• Haben wir hier bereits genauer besprochen:

https://forums.ea.com/idea/battlefield-6-bug-reports-de/ich-habe-momentan-massive-probleme-in-eroberung/13077305

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 months ago
311 Posts