Forum Discussion

JoBamB0's avatar
JoBamB0
Seasoned Novice
8 days ago

Spiel Startet nicht bzw. Stürzt nach Launch direkt ab

Hallo an Alle,

Mein folgendes Problem ist:

Das Battlefield 6-Ladefenster erscheint mit dem grünen Fortschrittsbalken.
Der Balken läuft einmal vollständig durch.
Danach schließt sich das Fenster einfach, Stattdessen öffnet sich wieder nur die EA App, als wäre nichts passiert.

Ich habe bereits alles ausprobiert:

-EA App mehrfach neu installiert (auch mit Cache-Löschung)
-Battlefield 6 repariert und neu installiert (Mehrmals)
-Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert UEFI-Modus aktiv
-EA AntiCheat deinstalliert, repariert
-NVIDIA Treiber Geupdatet ( RTX 3060 TI)
-EA App und Spiel als Administrator gestartet
-Expoit-Schutz ASLR (Address Space Layout Randomization) in der Systemeinstellungen sowie beid der Programeinstellungen BF6.exe ausgewählt und deaktiviert
-NVIDIA APP Grafikeinstellungen Fließende Bewegungen AUS geschaltet

Hat da Irgendwer eine Lösung ??, weil dass kann doch nicht sein dass man das jetzt schon seit Release es nicht am Laufen bekommt. Ich bin wirklich am Limit ich weiß nicht mehr weiter

BITTE UM HILFE!!

Wenn wer ähliche erfahrungen damit gemacht hat gerne Kommentieren :)

16 Replies

• JoBamB0's avatar
    JoBamB0
    Seasoned Novice
    3 days ago

Habe jetzt noch einen Lösungsvorschlag getestet: EAAntiCheat.GameServiceLauncher als Admin gestartet und es hat nichts gebracht :(

• ydzdwm6onlua's avatar
    ydzdwm6onlua
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Gleiches Problem alles versucht. TPM 2.0 ein SVM aus. Denke liegt an Hyper V, da man das nicht komplett deaktivieren kann und es auf Windows Ebne läuft. Befehlseingaben deaktiviert Hyper V auch nicht komplett. Habe die Schnauze komplett voll von diesem drecks Problemen. 

• ZeitungsEnte55's avatar
    ZeitungsEnte55
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hi,

bei mir das gleiche. Also kann wenn ich PC neu starte genau ca 10 Minuten spielen dann crash und das Spiel lässt sich nicht mehr starten bis ich den PC neu gestartet habe...

• ChaosLL1337's avatar
    ChaosLL1337
    Seasoned Novice
    22 hours ago

Die 10 Minuten klingen schon wie ein Himmlisches Erlebnis wenn man nicht mal reinkommt 

• Bitte kann mir jemand auch helfen. Habe alles getan jedoch hat nichts funktioniert ich weiß einfach nicht mehr weiter 

• JoBamB0's avatar
    JoBamB0
    Seasoned Novice
    21 hours ago

Aber ehrlich haha, dass wäre ein Träumchen :)

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.169 PostsLatest Activity: 8 minutes ago