Forum Discussion

D0gZ_XGam3r's avatar
D0gZ_XGam3r
Seasoned Newcomer
21 days ago

Unklare EA Warnung bezüglich angeblichem Verhalten in Battlefield 6

Hi zusammen,

ich habe kürzlich eine E‑Mail erhalten, in der mir unangemessenes Verhalten vorgeworfen wurde. Konkret soll mein Benutzername gegen die Richtlinien verstoßen haben. In der E‑Mail stand außerdem, dass ich für drei Tage von Battlefield 6 gebannt wurde und dass mein Account umbenannt wurde.

Beides ist jedoch nicht passiert – ich kann ganz normal spielen und mein Name ist unverändert. Deshalb war ich unsicher, ob die E‑Mail vielleicht fehlerhaft war.

In meiner EA Penalty History wird tatsächlich eine Warnung angezeigt, aber kein Bann. Ich habe bereits ein Appeal eingereicht, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Da ich nie Voice Chat nutze, niemanden beleidige oder provoziere und diesen Username seit Jahren auf anderen Plattformen verwende, bin ich etwas ratlos, weshalb die Warnung ausgesprochen wurde.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen oder kann erklären, warum eine Warnung ohne Bann ausgesprochen wird? Vielen Dank!

2 Replies

• KOMMSTDUHIA's avatar
    KOMMSTDUHIA
    Rising Newcomer
    6 days ago

Ich habe das selbe problem und bin da mittlerweile Ratlos. Ich habe schon meinen Namen geändert aber trotzdem ist er gleich geblieben. Mein Account wurde schon für eine Woche gebannt und ich hab Angst, dass ich den perma bekomme. Was kann ich da tun?

• D0gZ_XGam3r's avatar
    D0gZ_XGam3r
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Falls nötig: Ich habe meinen Fall hier gepostet da ich hauptsächlich BF6 spiele, sonst habe ich keine andere spiele von EA oder welche mit EA assoziert sind.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
424 Posts