Unterschiedliche Keybindings bei sprinten und gehen
Nabend zusammen
ich habe ein Problem, welches ich "leider" hier noch nicht gefunden habe. Ich habe meine Tastaturbelegung (PC) wie immer angepasst. Per default ist in BF auf Y hinlegen. Ich habe für mich auf Y Rückwerts. Die settings sind geändert, gespeichert und sichtbar. Auch nach Nachstart und auch in der config sehen die Tasten soweit richtig aus. Für mich wirds jetzt sehr kurios. Wenn ich gehe nimmt BF die default Belegung zusätzlich zu meiner. Wenn ich als Y drücke, schmeiß ich mich auf den Boden und robbe Rückwerts. Noch dubioser. Wenn ich sprinte, macht er das nicht und ich kann ganz normal Rückwerts gehen. Im Sprint stimmen alle Tasten. Im Gehen parallel auch die alten Defaults. Es scheint als würde es zwei Layouts geben und/oder das das Default Layout einfach nicht korrekt überschrieben wird. Selbst wenn ich im Infantry Tastenmenü hinlegen komplett für alle Möglichkeiten rauslösche (Drücken, Halten, etc) kann ich mich trotzdem noch im Gehen mit Y hinlegen.
Ich habe bisher versucht das Cloud saving an/aus zu machen. Die Settings ingame manuell alle resettet. Die PROFSAVE_profile gelöscht.
Ich kann nichts finden, wo die Tasten ein weiteres Mal belegt sein soll.
Es wäre so schön, wenn jemand ähnliches beobachtet hat, oder noch besser, wenn jemand eine Lösung kennt.
Danke, Grüße,
Sebastian