Forum Discussion
30 Replies
- ApprovedAnonymous9 years agoHallo
Bist du sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Das hört sich jetzt erstmal so an als wenn nicht. Der Singleplayer funktioniert eig immer, auch wenn man offline ist.
Grüße - ApprovedAnonymous9 years ago
Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Nur das es ab und zu Klappt.
- ApprovedAnonymous9 years ago
Hallo,
Erstmal danke für deine Antwort, aber ich bin mit Sicherheit mit dem Internet verbunden.
- @MamsSpaghetti
Hast du dieses problem bei wirklich jedem Server?
Denn wenn nicht, ist es oftmals ein problem des jeweiligen Servers!
Dann würd ich dir raten einfach auf andere Server zu joinen, und womöglich geht dieser nach wenigen tagen auch wieder!
Mfg,
Travis 🙂 - ApprovedAnonymous9 years ago
Ich habe das gleiche Problem und es tritt in 99% der Fälle auf im Server-Browser.
Schnelles Spiel kann ich gar nicht beitreten.
hab genau das selbe problem. nur leere Server funktionieren
Hallo und danke für deine Antwort.
Bis jetzt ist bei jedem Server in der Serverliste, bei der Schnellsuche und bei den Operationen immer dieser Fehler gekommen.
Aber als ich mit einem Kollegen im Trupp war konnte ich im nachjoinen und es hat funktioniert.
Freundliche Grüsse
- KH_RCE9 years agoHero (Retired)
prüft ob alle benötigten Ports in der Firewall vom PC und Router geöffnet sind
https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/
Hab dasselbe Problem. Habe Ports geöffnet = keine Lösung, Firewall / Antivirus überprüft und freigegeben = keine Lösung. Das einzige was ab und an geht ist wenn ich in einen Server Joine indem nicht mehr als zwei Spieler sind und warte bis der sich füllt, dann kann ich bleiben, aber ansonsten habe ich dieselbe Meldung wie du immer wieder.
Halleluja, ich habs geschafft. Ich weiss klingt dämlich, aber ich habe zwar Portfreigaben gemacht, aber niemals alle miteinander. Tut das, hat geholfen funktioniert nun einwandfrei!
hier ein tutorial, falls ihr nicht wie: https://www.youtube.com/watch?v=-aEJ3qpUqD4
die ports findet ihr auf google: battlefield 1 Ports PC, gebt alle ein TCP und UDP
Fall nach dem Spielstart die Tastatur nicht mehr geht (war bei mir so, maus ging aber), startet origin neu und versucht es nochmals, klappte ebenfalls.
Ich hoffe es hilft all den gebeutelten, welche Stundenlang nach Lösungen suchen. Aber eins noch, ist schon eine Schande von EA dass es überhaupt nötig ist am Router rumzuschrauben.