Forum Discussion
Erst mal Vielen Dank,
an die Ports habe ich auch schon gedacht. hatte diese auf meinem Router auch freigegeben.
Joch habe ich einen TP-Link und hier werden die Freigegebenen Ports direkt für eine Ip freigegeben. Und bei UPNP-Freigaben wird die Interne IP angezeigt, dabei handelte es sich um die von meinem PC.
Der durch UPNP freigegebene Port sieht so aus wie in dem angehängten Bild.
Ich wüsste daher nicht was ich noch versuchen kann.
@A1uca2d Folge bitte dieser Anleitung, inklusive den erweiterten Lösungsmöglichkeiten am Ende der Seite: Behebung von Verbindungsproblemen und lass uns wissen ob es geklappt hat.
- Anonymous9 years ago
Selbstredend habe ich bevor ich mich an Irgendeiner Diskussion beteiligt habe genau diese Schritte Vollzügen.
UPNP ist aktiv (Router TP-Link Archer VR2600v)
EA Tunnel kommt zu stande
Firewall: Kaspersky Internetsec 2017 deaktiviert/aktiviert und Programm Einstellungen überprüft
Internet geht / Lokal auch (LAN)
UOTrace verwendet (Ergebnis im Anhang Neu:UOTrace2)
Also würde ich dsagen, habe ich alles Probiert was mir meines Wissens möglich war.
Fehlt etwas?
- DestroyerFX9 years agoHero+
bitte führe mal einen Clean Boot durch:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135Erstell danach zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.Gruß
- Anonymous9 years ago
Super Idee, vielleicht hätte das geholfen.
Für alle Folgenden: Ich kann dieses Vorgehen nicht empfehlen, zumindest nicht bei Windows 10N mit den neuesten Kommutativen Updates.
Vielleicht noch wenn man weiß ,welchen der beim clean Boot auszuschaltenden Dienste für den Neustarten man NICHT ausschalten sollte.
Vielleicht habe ich das Problem in Zukunft nicht mehr, das liegt dann daran, dass ich meinen PC nun neu Aufsetzen musste.
Ich werde mich wieder melden wenn ich nach der Neuinstallation, zwischen Studium und Arbeit wieder alles so weit habe, dass ich spielen könnte! Wenn es dann geht empfehle ich euch einfach Windows neu aufzusetzen!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago