Forum Discussion
@A1uca2d Folge bitte dieser Anleitung, inklusive den erweiterten Lösungsmöglichkeiten am Ende der Seite: Behebung von Verbindungsproblemen und lass uns wissen ob es geklappt hat.
Selbstredend habe ich bevor ich mich an Irgendeiner Diskussion beteiligt habe genau diese Schritte Vollzügen.
UPNP ist aktiv (Router TP-Link Archer VR2600v)
EA Tunnel kommt zu stande
Firewall: Kaspersky Internetsec 2017 deaktiviert/aktiviert und Programm Einstellungen überprüft
Internet geht / Lokal auch (LAN)
UOTrace verwendet (Ergebnis im Anhang Neu:UOTrace2)
Also würde ich dsagen, habe ich alles Probiert was mir meines Wissens möglich war.
Fehlt etwas?
- DestroyerFX9 years agoHero+
bitte führe mal einen Clean Boot durch:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135Erstell danach zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.Gruß
- Anonymous9 years ago
Super Idee, vielleicht hätte das geholfen.
Für alle Folgenden: Ich kann dieses Vorgehen nicht empfehlen, zumindest nicht bei Windows 10N mit den neuesten Kommutativen Updates.
Vielleicht noch wenn man weiß ,welchen der beim clean Boot auszuschaltenden Dienste für den Neustarten man NICHT ausschalten sollte.
Vielleicht habe ich das Problem in Zukunft nicht mehr, das liegt dann daran, dass ich meinen PC nun neu Aufsetzen musste.
Ich werde mich wieder melden wenn ich nach der Neuinstallation, zwischen Studium und Arbeit wieder alles so weit habe, dass ich spielen könnte! Wenn es dann geht empfehle ich euch einfach Windows neu aufzusetzen!
- Anonymous9 years ago
also mein PC ist nun neu aufgesetzt und ich habe exakt das gleiche Problem! Gibt es vielleicht noch andere ansätze, wo ich hoffentlich nicht noch mal meinen PC neu aufsetzen darf? ;-)
Gibt es vielleicht von EA einen ansatz? ggfs. auich Anhand der Daten, die ich hier gepostet habe!
- Anonymous9 years ago
Hallo ich schreibe hier mal meine Lösung rein, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin woran es liegt.
Hatte zuerst auch alles mögliche ausprobiert, was man so in den Foren findet und es hat nichts geholfen.
Im Netzwerk und Freigabecenter links auf Adaptereinstellungen und rechtsklick auf deine Internetverbindung. Eigenschaften > Freigabe unter "EA Tunnel" war irgendeine IP- Adresse drin, hab ich auf die von mir geändert. Gleichzeitig auch einfach mal unter Eigenschaften > Netzwerk Internetprotokoll Version 6 ausgemacht. Außerdem hab ich bei E/A Treiber für Verbindungsschicht auf installieren > Protokoll > hinzufügen und ok. Keine Ahnung was genau was macht aber es klappt jetzt bei mir 🙂
Jetzt funktionierts bei mir, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Könnte aber auch sein, dass ich irgendwo gebannt war und EA sich mal mit meinem Ticket befasst hat.
Du kannst es ja mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 8 days ago
- 9 days ago