Forum Discussion
Hallo ich schreibe hier mal meine Lösung rein, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin woran es liegt.
Hatte zuerst auch alles mögliche ausprobiert, was man so in den Foren findet und es hat nichts geholfen.
Im Netzwerk und Freigabecenter links auf Adaptereinstellungen und rechtsklick auf deine Internetverbindung. Eigenschaften > Freigabe unter "EA Tunnel" war irgendeine IP- Adresse drin, hab ich auf die von mir geändert. Gleichzeitig auch einfach mal unter Eigenschaften > Netzwerk Internetprotokoll Version 6 ausgemacht. Außerdem hab ich bei E/A Treiber für Verbindungsschicht auf installieren > Protokoll > hinzufügen und ok. Keine Ahnung was genau was macht aber es klappt jetzt bei mir 🙂
Jetzt funktionierts bei mir, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Könnte aber auch sein, dass ich irgendwo gebannt war und EA sich mal mit meinem Ticket befasst hat.
Du kannst es ja mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.
Danke für deine Hinweise,
ich habe erigentlich alles so wie du eingestellt, lediglich wo du die einstellung zum EA-Tunnel gefunden hast das weiß ich nicht. Wenn ich in die Freigabeeinstellungen gehe, dann wird da nichts mit dem EA-Tunnel angezeigt.
Meinst du wirklich unter den Adaptereigenschaften->Freigabe? oder etwas anderes?
- Anonymous9 years ago
Mit LAN Verbindung hab ich auch dieses Problem.... WLAN funktioniert einwandfrei.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago