Forum Discussion
Genau so ist es wenn man irgendwo über server browser beitritt und in der warteschlange ist und weiter durch battlepacks oder das soldaten menü schau !!
Da hilft in neustart des spiels (ps4)
Danke danke
Bitte gibt mir XP
Ps * vllt is es die lösung auf dein problem
Gebe natürlich welche zurück
- Ourumov138 years agoLegend
der Thread ist von 2016/17, daher glaube ich nicht, dass das Problem noch aktuell ist 😉
- 7 years ago
Ich kann wie der Threadersteller auch seit dem Update am 31.07. nicht mehr im Multiplayer spielen. Ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Serververbindung Unterbrochen". Ich kann an meinem Router keine Ports freischalten, da ich bei Unitymedia bin und IPv6 (DS-Lite) habe. In der Windows Firewall habe ich alle Battlefield Applikationen entfernt und durch einen Neustart das erneute abfragen durch Windows erzwungen und entsprechend wieder erteilt (hinzugefügt).
Die Ganzen Hilfestellungen unten https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/ und https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/ habe ich ebenfalls versucht und haben nicht geholfen.
Vor dem Update konnte ich ohne Probleme spielen, davor oder danach habe ich nichts geändert. Nach dem Update ging gar nichts mehr und ich erhalte jedesmal die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben. Unitymedia habe ich kontaktiert aber die können nichts machen. Was kann ich jetzt noch machen? Kann doch nicht sein, dass ich soviel Geld in dieses Spiel investiert habe und es nun nicht mehr spielen kann???
€dit: Singleplayer funktioniert nach wie vor und ich spiele auf dem PC.
VG
broxton - Ourumov137 years agoLegend
@Ourumov13 schrieb:
der Thread ist von 2016/17, daher glaube ich nicht, dass das Problem noch aktuell ist 😉
Ich zitiere mich da mal selbst und schließe jetzt diesen alten Thread.
@broxton, du hast dich ja schon in einem anderen Thread dazu geäußert.
Hoffentlich kann dir dort geholfen werden. 👍
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 8 days ago
- 9 days ago