Forum Discussion

max030522's avatar
max030522
Seasoned Newcomer
26 days ago

Battlefield 1 Server Probleme

Seit mehreren Tagen werde ich sofort vom Spiel disconnected wenn ich mit einem Panzer, Flugzeug oder Pferd beitreten will. Den anderen Spielern muss es genau so gehen, weil ich keine einzige Person in einem Fahrzeug sehe. Habe auch schon den Chatsupport kontaktiert, aber das bringt nichts. Zudem kommen in letzter Zeit zufällige disconnects dazu. Das Spiel ist wirklich nur noch eingeschränkt spielbar.

Wie in einem anderen Post beschrieben, sehe ich auch die Klassenränge der anderen Spieler nicht. Am Schluss der Runde steht nur „Privates Spiel“ und mein Klassenrang bleibt immer gleich.

Hat jemand gleiche Probleme?

7 Replies

• uLtrAslaN5789's avatar
    uLtrAslaN5789
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Moin habe das gleiche Problem seit Wochen schon habe alles versucht aber keine Chance echt ärgerlich 

• Das liegt an den Servern bei EA, die sich um das Problem nicht kümmern. Seit mehr als drei Wochen halten die Probleme an. Das Spiel wird immer unspielbarer, die Server brechen andauernd ab und man hat kein Zugriff auf die Premium Waffen. Da überlegt man sich, ob das neue Battlefield wirklich seit BF1 wieder ein gutes Spiel wird. Mittlerweile bezweifle ich das. Einfach traurig wie sich EA nicht um ihre kümmert. 

• Das Problem besteht seit Wochen und es wird einfach nicht behoben. Erst nur auf europäischen PSServern, jetzt auch Weltweit.

• SEAHAWK2120's avatar
    SEAHAWK2120
    Rising Newcomer
    21 days ago

Gleiches Problem , vor allem ganze Zeit Spiel ohne Rangliste...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es ein Update vom Studio gibt, sagen wir Bescheid.

• Das nervt richtig. Spiele seit 2016 bf1 und noch nie hat ein fehler so lange gedauert. 

das erste mal das ea sich so viel zeit lässt. 
    Ich dachte es liegt an meiner internet Verbindung. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,103 PostsLatest Activity: 29 minutes ago