Battlefield 1 und V frieren beim Start ein
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit Battlefield 1 und V. Sobald ich diese starte, kommt der Ladebildschirm. Oben rechts sehe ich auch, wie es lädt und die Musik hört man auch. Plötzlich friert alles ein und mein PC muss neu gestartet werden.
Folgendes habe ich versucht. Beide Spiele ganz deinstalliert und anschliessend wieder installiert. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Grafikkarte (Asus 4090) habe ich ebenfalls zur Sicherheit neu installiert. Ich kann machen was ich will, es geht nichts.
Zusatzlich erhalte ich immer die Meldung via EA, "Cloud-Daten sind beschädigt" (Fehlercode EC:10607). Dies gilt ebenfalls für beide Spiele.
Alle anderen Spiele laufen ohne irgendwelche Probleme.
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon. Bitte beachtet, dass ich bereits ein älteres Semester bin und vielleicht komische Fragen stellen könnte. ;-)
Liebe Grüsse
Thomas
Entschuldige die späte Rückmeldung, 1ad5a03c72a6be9e! Ich muss deine Antwort da komplett übersehen haben!
Falls du immer noch Probleme mit dieser Fehlermeldung hast, dann stelle dein One Drive einmal aus, da der Fehler vielleicht davon ausgelöst wird.
Ansonsten versuche einen sauberen Neustart.