Battlefield 3 aus Bibliothek entfernt?
Hey, mir wurde aus der Bibliothek in der EA-App BF 3 Premium mit ALLEN DLC`s entfernt. Der Grund: "Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelisteten Grund entfernt. Weitere Informationen findest du in unseren Top-Themen"
1. Habe das Spiel damals beim Expert gekauft (bei uns in der Stadt), das Premium Upgrade kam dann später, ebenfalls beim Expert. Habe beides neben mir liegen! Wurde nicht bei nem Keyseller/Ebay gekauft!
2. Habe bereits versucht, das Spiel neu zu Aktivieren, aber es kommt "Dieser Code wird bereits verwendet"
3. Die EA Help Seite bringt mir nichts, da ich dieses Problem nicht finde, keinen neuen Fall eröffnen kann und auch keine Live-Chat Hilfe funktioniert.
4. Ja, das Spiel kann ich neu kaufen....für 40€!!
Hatt jemand Hilfe für mich oder hatt das gleiche Problem?
Hallo @DarkestShock,
das ist natürlich sehr seltsam und Spiele werden normalerweise nicht einfach so entfernt.
Hier wäre wirklich am besten, wenn ein Berater vom Support mal nachschauen könnte, was da passiert ist. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf solche Kontodaten.
Keine Sorge, auch wenn du für dieses spezielles Thema keine Kategorie findest, nimm einfach irgendwie, die am ehesten passt. Das ist nicht allzu wichtig, was da genau ausgewählt wird.
-Vendcera