Forum Discussion

DarkestShock's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield 3 aus Bibliothek entfernt?

Hey, mir wurde aus der Bibliothek in der EA-App BF 3 Premium mit ALLEN DLC`s entfernt. Der Grund: "Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelisteten Grund entfernt. Weitere Informationen findest du in unseren Top-Themen"

1. Habe das Spiel damals beim Expert gekauft (bei uns in der Stadt), das Premium Upgrade kam dann später, ebenfalls beim Expert. Habe beides neben mir liegen! Wurde nicht bei nem Keyseller/Ebay gekauft!

2. Habe bereits versucht, das Spiel neu zu Aktivieren, aber es kommt "Dieser Code wird bereits verwendet"

3. Die EA Help Seite bringt mir nichts, da ich dieses Problem nicht finde, keinen neuen Fall eröffnen kann und auch keine Live-Chat Hilfe funktioniert.

4. Ja, das Spiel kann ich neu kaufen....für 40€!!

Hatt jemand Hilfe für mich oder hatt das gleiche Problem?

• Hallo @DarkestShock,

das ist natürlich sehr seltsam und Spiele werden normalerweise nicht einfach so entfernt.

Hier wäre wirklich am besten, wenn ein Berater vom Support mal nachschauen könnte, was da passiert ist. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf solche Kontodaten.

Keine Sorge, auch wenn du für dieses spezielles Thema keine Kategorie findest, nimm einfach irgendwie, die am ehesten passt. Das ist nicht allzu wichtig, was da genau ausgewählt wird.

-Vendcera

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo 0b4ce5645dbc0d0a​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du den Kundendienst per E-Mail kontaktiert hast, dauert es ein paar Tage, bis du eine Antwort bekommst. Bitte warte also einmal ab oder kontaktiere den Support per live Chat, um den Fall schneller zu bearbeiten. Wegen dem Launch und den Betas von verschiedenen Spielen ist der Support momentan auch sehr beschäftigt und Wartezeiten können länger dauern.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

• Bei mir genau das Gleiche! BF3 und 4 mit allen DLCs und Premium weg! Den Kundendienst kannste vergessen, da bekommste keine Antwort drauf.

Ich wollte nochmal BF3 und 4 spielen, bevor BF6 rauskommt. Für mich hat sich das erledigt. Ich werde mir Battlefield 6 nun nicht mehr kaufen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DarkestShock,

das ist natürlich sehr seltsam und Spiele werden normalerweise nicht einfach so entfernt.

Hier wäre wirklich am besten, wenn ein Berater vom Support mal nachschauen könnte, was da passiert ist. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf solche Kontodaten.

Keine Sorge, auch wenn du für dieses spezielles Thema keine Kategorie findest, nimm einfach irgendwie, die am ehesten passt. Das ist nicht allzu wichtig, was da genau ausgewählt wird.

-Vendcera

• Habe das Spiel nicht Installiert. Das Spiel ist komplett aus der EA App entfernt! Kann weder sie öffnen noch sehen. Ich kann sie nur im Store erneut kaufen....

Und die EA Hilfe Seite ist so unnütz, da ich weder Live-Chat Hilfe noch ein Ticket noch sonstwas eröffnen kann....

• Versuche mal das Spiel aus dem EA Game Ordner zu Starten(Bf3.exe).

Wenn das funktioniert ,dann Verknüpfung auf Desktop erstellen.

Ich starte alle meine Spiele über .exe Datei

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 5 years ago