Hallo @EA_Pythia !
Danke für die Erläuterung.
In dem Fall muss es dann wohl ein Riesenzufall sein, dass ich das Spiel vor dem Kontakt mit dem Support noch runterladen konnte und auch noch teilweise während des Kontaktes, da deinstallieren und neu installieren ein Lösungsansatz der Mitarbeiter war.
Dank der Chatlogs kann ich auch genau zurückverfolgen, nach welchem Kontakt mit einem Mitarbeiter es sich dann nicht mehr runterladen liess.
Aber wie schon gesagt, sicher nur Zufall.
Diagnosedatei hängt drin, ist aber nichts auffälliges zu sehen.
Nachtrag:
Ich habe vorhin eine E-Mail von EA Help erhalten, mit der Frage, ob ich noch weitere Hilfe zu meinem offenen Fall benötigen würde.
Das hat mich irritiert, da man sich ja bei Mir melden wollte.
Wir erinnern uns, der letzte Mitarbeiter vom Support, mit dem ich vor zwei Wochen gesprochen habe sagte mir, man hätte hier nun alles versucht, er kommt nicht weiter, aber er leitet den Fall an das Hintergrundteam weiter, das kümmert sich darum und meldet sich dann bei mir.
Ich habe gerade beim Support nachgefragt, natürlich wusste man von nichts, ich musste wieeeder alles von vorne erzählen und wieder konnte man mir nicht helfen und man hat mich wieder an das Forum hier verwiesen.
Von einem Hintergrundteam wusste der nichts und das man sich bei mir melden wollte auch nicht....
Mal nebenbei bemerkt, es ist ja offenkundig, dass die Mitarbeiter nicht im regionalen, bzw. deutschsprachigem Umfeld angesiedelt sind und ein Live Übersetzungsprogramm nutzen.
Das ist natürlich eine tolle technische Spielerei, aber noch lange nicht ausgereift.
Vieles wird nicht verstanden und ich musste immer sehr einfache Sätze verwenden, damit der inhaltliche Sinn meiner Anfrage überhaupt erkannt wurde.
Und da ich ja bei jedem Mitarbeiter immer wieder alles von vorne erzählen musste, ist das nicht nur zeitaufwendig, sondern auch nervig, gerade wenn man so oft mit den Mitarbeitern sprechen muss.
Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe jetzt einfach mal meine EA Play Mitgliedschaft reaktiviert, mit der das Ganze Problem ja angefangen hat und siehe da, Bf3 wird ganz brav heruntergeladen und zwar das Bf3, aus meiner Bibliothek, bei dem vorher der Downloadfehler kam.
Zur Erinnerung, dieses Bf3 habe ich bereits 2012 nachweislich gekauft und konnte es bis zum Ende der ersten Play Mitgliedschaft im Juni immer nutzen, bis dann einfach Spiele aus meiner Bibliothek entfernt wurden, die ich schon weit vorher gekauft hatte.
Auf diesen Punkt ist übrigens bisher auch noch keiner vom Support eingegangen, obwohl ich es jedesmal erwähnt hatte.
Naja, nun kann ich das Bf3, welches ich vor zwölf Jahren gekauft habe, nutzen.
Offenbar aber nur, wenn ich nochmal ein monatliches Entgelt entrichte. 😏
Mal schauen was ist, wenn ich es wieder kündige.
Ich melde mich dann also in einem Monat nochmal.👿