Forum Discussion

Galor78's avatar
Galor78
New Ace
12 months ago
Solved

Battlefield 3 Downloadfehler

Hallo zusammen, Seit meine EA Play Mitgliedschaft im Juni beendet wurde und Spiele aus meiner Bibliothek entfernt wurden, die ich schon lange vorher gekauft hatte, gibt es Probleme mit Bf3. Erst wa...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Hallo @Galor78,

ich habe nochmal intern nachgefragt und dein Konto wurde überprüft. Der Support hatte alles richtig gemacht und die richtigen Sachen deaktiviert/aktiviert gelassen. 

Der Fakt, dass du es jetzt herunterladen kannst, ist wahrscheinlich, da die EA Play Version leicht anders ist (nicht innerhalb des Spieles, aber in der EA app) und deswegen herunterladbar war. 

Melde dich also bitte hier nochmal, falls das Problem nach dem Ende der EA Play Mitgliedschaft wieder auftaucht. Das Problem wird wahrscheinlich an den Einstellungen/Dateien/Permissions zwischen dem PC und der EA App/dem Spiel liegen und weitere Troubleshootingschritten, falls es wieder auftaucht, könnten dabei dann helfen.

Da es allerdings momentan funktioniert, sollte es hoffentlich danach auch weiterhin funktionieren.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 59 minutes ago