Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Battlefield 4 Aktivierung nicht Möglich, Keine Verbinung EA Server

Ich habe das Spiel heute (10.05.2015) gekauft und heruntergeladen. Bis dahin alles ohne Probleme. Wenn ich nun versuche das Spiel zu starten erscheint nach einiger Zeit die im Titel genannte Meldung. Habe schon das Netz nach Lösungen durchsucht und auch welche gefunden, wie zum Beispiel die Ports zu öffnen. Habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Das Virenprogramm habe ich auch gewechselt, da Norton anscheinend schonmal für dieses Problem verantwortlich war. Jetzt bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und bräuchte dringend eine Lösung.

• Moin,

es gab zwischenzeitlich technische Probleme bei den Servern. Es sollte nun wieder alles funktionieren.

Gruß

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hab das selbe Problem, leider steht nirgends ob es etwas mit der Server-Wartung zu tun hat

BF4 lief bisher ohne Probleme, nur seit heute wo ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe läuft es nicht mehr. Hab BF4 schon komplett neu Installiert und auch den DNS Cache geleert...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe das Selbe Problem. Ich hoffe es wird behoben

• Ich habe mir BF4 gestern geholt und es funktioniert auch nicht bei mir. BF3 fuktioniert aber einwandfrei??? :O

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

es gab zwischenzeitlich technische Probleme bei den Servern. Es sollte nun wieder alles funktionieren.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 14 minutes ago