Forum Discussion
Hab leider keine Lösung für das Problem jedoch teile ich Deine Sorge und ich ärger mich sehr über EA. Man kauft sich Battlefield 4 und bekommt (auch wenn es typisch ist für unsere Zeit) ein Spiel was ma wieder nich fertig is. Release Date ist auch nur noch ein anderes Wort für "BetaTest PArt irgendwas".
Allgemein sollte man sich Fragen was EA für´n Verein is. FußballManager 2014 z.B. wo man für aktuelle Spielertransferlisten, die wahrscheinlich im Zuge der Entwicklung von Fifa entstanden sind, nochmal gerne ca. 40 Euro von den Leuten haben will.
Zurück zu BF 4. Ich habe alles aktualisiert - Treiber, WinUpdate, Norton Tunup Zeugs optimieren lassen. etc. und mein System gleicht Deinem. Singelplayer, läuft wie bei Dir, super flüssig, ab und dann friert, wie im Multi, das Bild für 1-2-3 Sek. ein. Sogar im "grafikintensiven" Abspann wo weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund abläuft passtiert sowas. Grad im Multi sind solche 1-2-3 Sek. der reinste Horror. Auch bei "NasaRechnern" treten diese Probleme auf was vermuten lässt das es an der Programmierung des Spiels liegt.
So macht zocken richtig Spass, grad zu dem Preis den man gezahlt hat. Und wenn´s ma läuft, stürzt das Spiel bei ca. jeder 2. Karte ab womit auch die Punkte weg sind. 50% der Zeit spielt man völlig umsonst und noch immer kein Patch in Sicht. Man arbeitet dran. Aha!!! EA und Dice wirken überrascht über diese Fehler.
Die Soundprobleme die viele zu beklagen haben (oft sind, außer wenn man schießt, gar keine Sounds zu hören) sind eigentlich eine Sache die man als erstes beseitigt im ZUGE DER ENTWICKLUNG. Wie oft ich im Singelplayer durch die Karte geglitscht bin an Speicherpunkten und er unter der Karte gespeichert hat. In Zwischensequenzen wo Speicherpunkte sind lauert auch der böse Bug. Neu laden bringt nix da die Zwischensequenzen nicht abläuft. MAn hört sie aber steht nur da und kann sich nicht bewegen, man muss die ganze Mission neustarten
.
Sowas in der Beta - das kann jeder verstehen , np! Doch in nem fertigen Spiel???? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis mehr.
Als "Zocker" hat man gelernt Fehler zu verzeihen da die Entwicklung von heutigen Spielen eine Mammutaufgabe ist. Is halt nich mehr wie vor 10-15 Jahren. Aber für einen solchen Preis ein Spiel zu haben was man eignetlich, auch wenn es super toll is, gar nich spielen mag eben wegen dieser Fehler. Danke dafür.
SimCity - Schrott weil läuft nicht richtig seit Release. Fußball Manager 2014 - dreistester "Gebt uns Geld für nix" Up**bleep** seit Jahren. BF 4 - aka EA lässt sich von den Käufern bezahlen dafür das sie BetaTester sind. Bekommen wir als Gamer was dafür zurück??? Nöööööööööö
An der Stelle sollte man konsequent sein und EA Produkte meiden. Aber EA weiß....die können drauf scheißen denn die Leute heulen aber kaufen trotzdem.
Is wie bei Heroabhänigen... der Dealer scheißt auf die Leute denn er weiß...die kommen eh wieder. Lass die Piser ruhig rumheulen. Ich schließ mich da nich aus, will ja auch BF 4 zocken aber heule wie alle anderen rum derzeit. Gründe gibt es ja reichlich.
Bei Blizzard habe ich es geschafft konsequent zu sein nach D3. Hab danach aufgehört mit WoW (jahrelanger Spieler) und mir geschworen diesen Leuten kein Geld mehr zu geben - aus Regentropfen können Wasserfälle werden und am Ende ist doch etwas wahres an der Lüge "Wir sind das Volk" dran...aber nur wenn man Eier hat und sich nich alles gefallen lässt.
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffentlich kommt bald ein Patch der das Spiel flüssig laufen lässt im Multi.
Wenn das Koks und all die anderen tollen Designerdrogen alle sind und kein Geld mehr da weil keiner mehr Bock auf Euch hat...vielleicht entwickelt ihr ja ma wieder was woran die Leute auch Spass haben für das Geld was sie zahlen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago