Forum Discussion
Das ist eine Frechheit habe mir das Spiel für 70€ vorbestellt
Und konnte nur par Tage zocken und jetzt das
EA ist leider gierig den es geht, wie sollte es anders sein, um Geld. Man erinnere sich nur an die Ultima Serie.
BF is einfach nicht fertig aber es bringt um einiges mehr Geld es jetzt rauszubringen. Die BF Zocker holen es sich einfach weil sie BF lieben. Für mich ist es der erste BF Teil den ich spiele und ich bin irgendwas zwischen "tierisch sauer" bis "maßlos enttäuscht". Und ein, sicher nicht kleiner, Teil der Leute wird es sich nochmal kaufen wenn die NextGen Konsolen draußen sind. Die Chance etwas doppelt an den "Spieler" zu bringen ist verlockender als Imageschaden.
Sollen die Spieler doch heulen, wie ich schon geschrieben hatte, darauf "kackt" EA einen dicken Haufen denn die Leute werden trotzdem Geld auf den Tisch legen. Warum....weil BF trotz der Probleme ein gutes Spiel ist. Fragwürdigt sind leider die Geschäftsmethoden von EA. ABER HEY...was soll´s?! Wenn "EA" sich Sachen kauf fragt niemand wie das Geld verdient wurde.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Probleme beseitigt werden und ob EA nett is und den Spielern etwas nettes schenkt als "Sorry Guys". So oder so, EA hat gewonnen und wird noch mehr gewinnen wenn der NExtGEnVerkauf losgeht.
- 12 years ago
Oh man dein erstes BF und dann noch dieses BF ....
Du wirst ja niemehr ein BF kaufen werden.Du hättest mal BF:BC2 spielen sollen. Das Spiel war so geeeennnniiiiaaallll.
Dann kam BF3 und es war ganz ok aber ich habe BC2 vermisst wie nix gutes.
Dann kommt BF4 und es ist wirklich soooooo schlecht.... - Anonymous12 years ago
ja aber sony lässt gewisse spiele eigentlich auch nicht zu wenn zu viele fehler vorhanden sind.
entweder haben die einiges verschwiegen oder sony hat einfach durchgewunken um für die ps4 schon vorab heiß zu machen.
egal was habs ja auch gekauft aber nun da sitzen und es nicht zocken zu können weil von heut auf morgen die freezes da sind ist schon .....
hoffe bekomme hier mal einen rat. will wieder in den mp
- 12 years ago
Geldgeilheit lässt so manche Grenze vergessen und lässt auch so manche Skrupel ablegen.
Keine Antwort auf Fragen??? = Folge dem Geld, wer verdient dran oder hat rechnerische Vorteile?!
Wir als Spieler können nur warten,.... & SOLLTEN UNS IN DER ZEIT GENAUE GEDANKEN ÜBER EA UND DICE MACHEN. Für die Zukunft vielleicht einfach keine Spiele mehr aus diesen Schmieden kaufen oder mind. 6 Monate nach Release warten da man aus Erfarhung (mehrere Beispiele) weiß das ca. dann diese Spiele halbwegs fertig programmiert wurden inkl. für die Spieler nachgepatcht.
ERST DANN sollte man unter Umständen anfangen drüber nachzudenken,,,,,"hmmm, kauf ich mir das"?
Auf jeden Fall is EA / DICE einen Sshritt zu weit gegangen jetzt und es war nicht das erste Mal.
Leute schreiben EA hat keine Schuld sondern DICE?! EA sind die die Druck machen. Eher ist es mit Sicherheit mehr so das DICE sagte sie bräuchten noch etwas Zeit. Aber EA zischte nur wie ein "Schlange" und wollte es JETZT rausbringen! Aber mitgefangen, mitgehangen - DICE hat mitgemacht egal ob gerne oder nicht.WIR VERDIENEN EINE ANTWORT UND WOLLEN KEIN SEICHTES "SORRY, ÖHM UPS......"
- 12 years ago
Der Patch hat so ziemlich gar nichts gebracht. ICh fliege jetzt sogar noch viel öfters vom Server. Das Spiele kackt immer noch recht gerne ab und das der Bildschirm einfriert is immer noch präsent. Bei Freunden das gleiche. PATCH = KEINE WIRKUNG.
Ich hätte gerne man ne Antwort wo genau die Probleme liegen.ICH KAUFE AUF JEDEN FALL NIE WIEDER WAS VON EA. Ein so großes Studio und die bringen den letzten Dreck auf´m MArkt...wieder und wieder und wieder. VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago