Forum Discussion
EA ist leider gierig den es geht, wie sollte es anders sein, um Geld. Man erinnere sich nur an die Ultima Serie.
BF is einfach nicht fertig aber es bringt um einiges mehr Geld es jetzt rauszubringen. Die BF Zocker holen es sich einfach weil sie BF lieben. Für mich ist es der erste BF Teil den ich spiele und ich bin irgendwas zwischen "tierisch sauer" bis "maßlos enttäuscht". Und ein, sicher nicht kleiner, Teil der Leute wird es sich nochmal kaufen wenn die NextGen Konsolen draußen sind. Die Chance etwas doppelt an den "Spieler" zu bringen ist verlockender als Imageschaden.
Sollen die Spieler doch heulen, wie ich schon geschrieben hatte, darauf "kackt" EA einen dicken Haufen denn die Leute werden trotzdem Geld auf den Tisch legen. Warum....weil BF trotz der Probleme ein gutes Spiel ist. Fragwürdigt sind leider die Geschäftsmethoden von EA. ABER HEY...was soll´s?! Wenn "EA" sich Sachen kauf fragt niemand wie das Geld verdient wurde.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Probleme beseitigt werden und ob EA nett is und den Spielern etwas nettes schenkt als "Sorry Guys". So oder so, EA hat gewonnen und wird noch mehr gewinnen wenn der NExtGEnVerkauf losgeht.
Oh man dein erstes BF und dann noch dieses BF ....
Du wirst ja niemehr ein BF kaufen werden.
Du hättest mal BF:BC2 spielen sollen. Das Spiel war so geeeennnniiiiaaallll.
Dann kam BF3 und es war ganz ok aber ich habe BC2 vermisst wie nix gutes.
Dann kommt BF4 und es ist wirklich soooooo schlecht....
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago