Forum Discussion
Geldgeilheit lässt so manche Grenze vergessen und lässt auch so manche Skrupel ablegen.
Keine Antwort auf Fragen??? = Folge dem Geld, wer verdient dran oder hat rechnerische Vorteile?!
Wir als Spieler können nur warten,.... & SOLLTEN UNS IN DER ZEIT GENAUE GEDANKEN ÜBER EA UND DICE MACHEN. Für die Zukunft vielleicht einfach keine Spiele mehr aus diesen Schmieden kaufen oder mind. 6 Monate nach Release warten da man aus Erfarhung (mehrere Beispiele) weiß das ca. dann diese Spiele halbwegs fertig programmiert wurden inkl. für die Spieler nachgepatcht.
ERST DANN sollte man unter Umständen anfangen drüber nachzudenken,,,,,"hmmm, kauf ich mir das"?
Auf jeden Fall is EA / DICE einen Sshritt zu weit gegangen jetzt und es war nicht das erste Mal.
Leute schreiben EA hat keine Schuld sondern DICE?! EA sind die die Druck machen. Eher ist es mit Sicherheit mehr so das DICE sagte sie bräuchten noch etwas Zeit. Aber EA zischte nur wie ein "Schlange" und wollte es JETZT rausbringen! Aber mitgefangen, mitgehangen - DICE hat mitgemacht egal ob gerne oder nicht.
WIR VERDIENEN EINE ANTWORT UND WOLLEN KEIN SEICHTES "SORRY, ÖHM UPS......"
Der Patch hat so ziemlich gar nichts gebracht. ICh fliege jetzt sogar noch viel öfters vom Server. Das Spiele kackt immer noch recht gerne ab und das der Bildschirm einfriert is immer noch präsent. Bei Freunden das gleiche. PATCH = KEINE WIRKUNG.
Ich hätte gerne man ne Antwort wo genau die Probleme liegen.
ICH KAUFE AUF JEDEN FALL NIE WIEDER WAS VON EA. Ein so großes Studio und die bringen den letzten Dreck auf´m MArkt...wieder und wieder und wieder. VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago