Forum Discussion
Heute mal wieder gespielt mit dem Patch. War ja klar was kommt.
Beide Maps, verschiedene Server, so c.a 250 Tiks vor Ende abgestürzt. Is echt nicht mehr witzig was die veranstalten. Wird definitiv mein letzter EA Titel gewesen sein. Alles andere muss mich erst mal überzeugen.
- Anonymous12 years ago
Dann will ich mich mal anschliessen.
Mein problem ist ähnlich, jedoch bei mir stürzt das Spiel wärend man spielt ab und zwar seid dem letzten patch.
Habe BF 4 neu installiert, alles vorher gesäubert, die neusten trieber drauf, sogar avast beendet und dennoch,
ich kann einfach keine Runde von Anfang bis Ende spielen, immer kurz vor Schluss finito -
auch wenn ich dann wieder reinkomme, alle Fortschritt Kills und Belohnungen sind weg.
Es macht einfach keinen Spaß.
Ich werde wie schon bei Bf 3 - diesmal wohl eher mit Bf 4 aufhören.
Fühlte mich schon Sim City mit den Micker Karten beschissen, aber dieses typisch amerikanische,
"develop by the go" und als Testperson herhalten zu müssen, nach dem Motto wo ist die Schmerzgrenze bei
Spielern (wie gering muss ein Spiel ausgereift sein, dass es dennoch gekauft wird) kotzt mich an.
Ich mache da nicht nur ea den Vorwurf, sondern eigentlich mir selber mehr, dass ich mich wiedermal überreden lies
ein amerikanisches Produkt zu kaufen.
Erst machen sie die europäischen Spieleentwickler platt, jetzt wissen wir ja wie, dank der Firmenspionage durch die
NSA und dann liefern sie im Ansatz gute Spiele mit geiler Werbung und im Endeffekt verbringt man soviel Zeit damit
die ans Laufen zu bringen und Probleme zu wälzen, dass man am Ende die Schnauze voll hat.
Ich habe sie jetzt erstmal voll.
Deinstallieren und Feierabend.
Tschau
- 12 years ago
weiss nun nicht ob es ganz das gleiche ist wie bei euch aber nach 10sek im Spiel sürzt es jedes mal ab. Ich konnte knapp 1 woche nach Releas relativ normal spielen nach dem ich mich 4 stunden mit der Installation beschäftige habe, aber nun geht gar nichts mehr.
Nach dem schon BF3 und Warfighter unmöglich auf Win 8 zu Installieren war hab ich gehofft endlich wieder richtig ein Spiel geniessen zu können, nun ja so kann man sich irren.
Nach dem Crysis 3 der Letzte Teil der Trillogie war brauch ich aber zum Glück bezw. hoffentlich nie wieder was von EA oder Origin, wie eine Firma mit der grösse so beschissen und assozial mit ihren Kunden umgehen kann ist mir schleierhaft.
Auf den Support wartet man 1 Stunde und dann wird einem geraten den pc neu zu starten worauf man natürlich die Verbindung zum Support verliert und wieder 1 Stunde warten müsste wenn der denn überhaupt errreichbar ist......
Bei Steam klick ich einmal auf Installieren komm in 2 stunden wieder und das Spiel läuft und das bei jedem Hersteller.
Ich will mein Geld von EA wieder oder ne schnelle Lösung des Problems. Einfach nur ne Frechheit der Laden hier.
- 12 years ago
Wir als Spieler, egal ob Xbox, PS oder PC, müssen es einfach einsehen.
Sowas ist kein Einzelfall aus dem Hause EA und letztlich können wir uns ärgern wie wir wollen...wir können fluchen, mancheiner wird mit Sicherheit auch schon irgendwas zerschlagen haben ABER wir haben es gekauft. MAL WIEDER ETWAS VON EA.
Es geht natürlich um Geld, wie sollte es anders sein. Für Die Zukunft....einfach nichts mehr von EA kaufen.Ganz egal wie toll, revolutionär oder was auch immer es sein wird.
/edit by admin: Wenn ich das nächste mal sauer bin, lese ich die Rules&Guidelines bevor ich Herr Capslock konsultiere.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago