Forum Discussion
Dann will ich mich mal anschliessen.
Mein problem ist ähnlich, jedoch bei mir stürzt das Spiel wärend man spielt ab und zwar seid dem letzten patch.
Habe BF 4 neu installiert, alles vorher gesäubert, die neusten trieber drauf, sogar avast beendet und dennoch,
ich kann einfach keine Runde von Anfang bis Ende spielen, immer kurz vor Schluss finito -
auch wenn ich dann wieder reinkomme, alle Fortschritt Kills und Belohnungen sind weg.
Es macht einfach keinen Spaß.
Ich werde wie schon bei Bf 3 - diesmal wohl eher mit Bf 4 aufhören.
Fühlte mich schon Sim City mit den Micker Karten beschissen, aber dieses typisch amerikanische,
"develop by the go" und als Testperson herhalten zu müssen, nach dem Motto wo ist die Schmerzgrenze bei
Spielern (wie gering muss ein Spiel ausgereift sein, dass es dennoch gekauft wird) kotzt mich an.
Ich mache da nicht nur ea den Vorwurf, sondern eigentlich mir selber mehr, dass ich mich wiedermal überreden lies
ein amerikanisches Produkt zu kaufen.
Erst machen sie die europäischen Spieleentwickler platt, jetzt wissen wir ja wie, dank der Firmenspionage durch die
NSA und dann liefern sie im Ansatz gute Spiele mit geiler Werbung und im Endeffekt verbringt man soviel Zeit damit
die ans Laufen zu bringen und Probleme zu wälzen, dass man am Ende die Schnauze voll hat.
Ich habe sie jetzt erstmal voll.
Deinstallieren und Feierabend.
Tschau
weiss nun nicht ob es ganz das gleiche ist wie bei euch aber nach 10sek im Spiel sürzt es jedes mal ab. Ich konnte knapp 1 woche nach Releas relativ normal spielen nach dem ich mich 4 stunden mit der Installation beschäftige habe, aber nun geht gar nichts mehr.
Nach dem schon BF3 und Warfighter unmöglich auf Win 8 zu Installieren war hab ich gehofft endlich wieder richtig ein Spiel geniessen zu können, nun ja so kann man sich irren.
Nach dem Crysis 3 der Letzte Teil der Trillogie war brauch ich aber zum Glück bezw. hoffentlich nie wieder was von EA oder Origin, wie eine Firma mit der grösse so beschissen und assozial mit ihren Kunden umgehen kann ist mir schleierhaft.
Auf den Support wartet man 1 Stunde und dann wird einem geraten den pc neu zu starten worauf man natürlich die Verbindung zum Support verliert und wieder 1 Stunde warten müsste wenn der denn überhaupt errreichbar ist......
Bei Steam klick ich einmal auf Installieren komm in 2 stunden wieder und das Spiel läuft und das bei jedem Hersteller.
Ich will mein Geld von EA wieder oder ne schnelle Lösung des Problems. Einfach nur ne Frechheit der Laden hier.
- 12 years ago
Wir als Spieler, egal ob Xbox, PS oder PC, müssen es einfach einsehen.
Sowas ist kein Einzelfall aus dem Hause EA und letztlich können wir uns ärgern wie wir wollen...wir können fluchen, mancheiner wird mit Sicherheit auch schon irgendwas zerschlagen haben ABER wir haben es gekauft. MAL WIEDER ETWAS VON EA.
Es geht natürlich um Geld, wie sollte es anders sein. Für Die Zukunft....einfach nichts mehr von EA kaufen.Ganz egal wie toll, revolutionär oder was auch immer es sein wird.
/edit by admin: Wenn ich das nächste mal sauer bin, lese ich die Rules&Guidelines bevor ich Herr Capslock konsultiere.- 12 years ago
Langsam geht es in Richtung Fertigstellung von BF4. Zumindest werden meine Probleme, dieses Spiel auch spielen zu können, weniger.
Auch wenn sich mein Standpunkt bezüglich EA nicht mehr ändern wird......die Masse an Problemen werden weniger. Aber es bleibt trotzdem immer noch eine MASSE. Hätte EA doch noch den Monat gewartet mit dem Release aber GELD GELD GELD machen is viel schöner. Und dann nochmal GELD GELD GELD mit den NEXT-GEN-KONSOLEN machen. Läuft zwar auch hier nicht weil....wie sollte es, die Entwicklung is ja noch nicht abgeschlossen aber eben GELD GELD GELD(schneiderei) machen.
Sich BF4 zu kaufen ist leider trotzdem Geldverschwendung ( & mein größter Fehler des Jahres 2013) gewesen. Der Unterschied zu den Vorbestellern und denen die sich das Spiel jetzt kaufen is eigentlich nur...das die Vorbesteller so ca. das Doppelte bezahlt haben. Spielen konnte man eh nich und immer noch haben viele ihre Probleme damit.
Schön zu hören das DICE & EA dran arbeiten und andere Sachen dafür auf Eis legen.
Erzählt EA nich ständig sowas ("es tut uns leid" hier BLA - "es tut uns leid" da BLA) - aber selbst der letzte ****** dürfte langsam begreifen das es alles Bull**bleep** is.
Danke für das Visier als Wiedergutmachung, bin sicher keiner nimmt mehr was anderes. Visier und XP Boost is ja wie 1000 Goldbarren geschnekt bekommen. Bekomme ich auch die Hälfte von meinem Geld wieder....weil Ihr habt mir ja was verkauft was nicht zu gebrauchen war?! Achso, dafür habe ich jetzt so´n Visiert für ca. 30 Euro?! 30 Euro deshalb weil, hätte ich mir BF4 jetzt gekauft, könnte ich es tatsächlich spielen, was ja seit Release nicht der Fall war und hätte gesparrt. Leider war ich so blöd (wie viele andere) und hab es mir vorbestellt bzw. am ersten Tag gekauft.
Schade für die Leute die genau in der Woche ( XP Boost) gar nich an ihren Rechnern waren....aber keine Sorge, bin sicher in Zukunft werdet ihr noch zur Genüge daran erinnert werden das BF4 kein Stück fertig is.
/edit by admin: Wenn ich das nächste mal sauer bin, lese ich die Rules&Guidelines bevor ich Herr Capslock konsultiere.- 12 years ago
Ja, Beiträge löschen und bearbeiten kann EA aber ma paar Worte verlieren warum die Spieler so hinter´s Licht geführt werden um ihnen mit Versprechen(Lügen) das Geld aus der Tasche zu ziehen......nix. Danke EA für jahrzehntelange Geldgier und Betrug.
Es ist Zeit für alle Spieler aufzuwachen und EA den Rücken zu kehren!
Warum werden Sachen gelöscht die nicht mit Mr.Capslock geschrieben sind? /spit EA
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago