Forum Discussion
Hat nicht geholfen. Immernoch lag.
Ich bin mit der Telekom verbunden aber Freunde von mir sind damit auch verbunden und bei denen läuft das alles auch sehr flüssig.
Dieser Test bei dem war auch alles erfüllt.
und ja hat leider nicht geholfen ☹️
sonst noch irgendwelche vorschläge ? :/
Bitte um Hilfe
Mfg
iFaKiEzZ
Schau bitte mal ob bei dir ein Prozess mit dem Namen "livecomm.exe" läuft und beende ihn. Das ist ein Bestandteil von der Microsoft Live Software und verursacht bei manchen Spielern einen sehr hohen Ping.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
- Anonymous12 years ago
Nein hab so einen prozess hab ich nicht.
ich versteh des einfach nicht.
An meinen ping kanns ja garnicht liegen.
der ist immer 30 oder so .
hat es vill irgendwas mit dem Spiel zu tun weil meine Verbindungen sind sehr gut
und mein Pc schafft des spiel auch zwar nicht auf ultra aber auf hoch und ist sonst auch immer flüssig gelaufen.
ich hab sogar alles schon auf niedrig gemacht laggt aber trotzdem genau so.
☹️
sonst noch vorschläge?
Mfg
iFaKiEzZ- DestroyerFX12 years agoHero+
Starte das Spiel mal im Fenstermodus und deaktiviere Origin im Spiel. Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel -> Haken entfernen.
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen den Grafiktreiber neu zu installieren. Falls vorhanden gleich eine neue Version davon downloaden.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂- Anonymous12 years ago
ähm jetzt mal ne andere frage ich hab jetzt meine gtx force 760 grafikkarte deinstalliert.
aber jetzt hab ich nur noch so eine VGA standart grafkikkarte wie bekomm ich wieder meine gtx force ? ☹️
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago