Forum Discussion

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo w6oe0g680dhv,

hast du einmal geschaut, dass du bei der richtigen Währung gesucht hast? Du müsstest die Belohnung als Company Coins erhalten. 

• w6oe0g680dhv's avatar
    w6oe0g680dhv
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

EA_Poppy Habe jeweils 1000 als Abschluss des Tides of war die Battlefield währung nicht bekommen die XP und die münzen hab ich bekommen nur die währung die man immer zum Abschluss des Tides of war bekommt die habe ich nicht erhalten

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Okay, es sollten eigentlich Company Coins sein und nicht Battlefield Währung, w6oe0g680dhv. Kannst du einmal nachschauen, ob du CC stattdessen bekommen hast?

• w6oe0g680dhv's avatar
    w6oe0g680dhv
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

EA_Poppy hab ich schon entweder kommt gar nichts oder sorry das ich es so sage dumme Fragen statt sie einfach das Konto überprüfen dann sehen sie es doch 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

w6oe0g680dhv, wenn du einen Fall einreichst, kommt die Antwort per E-Mail, außer wenn du dich per Chat meldest, natürlich.

Es kann manchmal vorkommen, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen, daher schaue dort einmal nach. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 2 days ago